Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moinsen, will gerade bei meinem C2 VTS die Querlenker(komplett) austauschen, da mittlerweile 168Tkm mein C2 runtergerissen hat
Jemand Erfahrung damit? was sollte besser vorher ab, zwecks besseres arbeiten ohne nervige Anbauteile...
da ich Mutter + Schraube wieder benötige wären einige Tipps und Tricks sehr hilfreich, da mit 22 Ringschlüssel und T50 Bit oben und T45 Bit(Schraube) unten zum gegenkontern echt mühselige Schrauberei ist. Leider keine 22Vielzahnnuss vorhanden ist...
hast ihn auf einer Bühne?
Wenn du die Traggelenke abgeschraubt hast musst du aufpassen, dass die Antriebwellen nicht aus dem Getriebe rutschen.
Die Schrauben und Muttern vorher mit Rostlöser einsprühen.
Wenn du noch Hilfe brauchst meld dich. Wohne ja nicht weit weg.
ja doch, zumindest etwas weiter weg, da ich bei meinen Eltern in der Garage das mache... d.h. leider auch ohne Bühne/ Grube(noch) ... das mit den A-Wellen ist eher das kleinste Problem, da Getriebeöl schon vorsorglich gekauft, für den Fall der Fälle
Mir machen die zwei Schauben+Muttern je Querlenker Probleme, da es nur mit x-trem viel Kraftaufwand sich drehen lässt und ich die Muttern+Schrauben wieder einsetzen muss...
Mal nen kleines Updates, welches die beiden Schrauben und deren Muttern je Querlenker betrifft:
Nach dem aushaken des Kugelkopfes vom Federbein, bzw Ausbau des Kugelkopfes stellte sich der Querlenker in die Waagerechte und die Schrauben/ Muttern waren plötzlich mühelos abzuschrauben
Fehlen mir eigentlich nur noch neue Sommerreifen oder gebrauchte, die zumindest noch fahrbar sind, da meine leider komplett zerstört sind, um eine fixe Achsvermessung zu starten und endlich wieder auf den Straßen für Chaos zu sorgen