Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich weiß nicht was mit einigen VTS hier los ist, aber meiner geht ab uy uy ohne ende...
Da kann ein Golf TDI mit 140PS nicht mit halten ... habe ich schon versucht, deswegen kann ich das sagen
hatte am WE n C200 CDI SportCoupe auf der BAB hinter mir...und oh wunder, obwohl er sichtlich bemüht war dran zu bleiben, hatte er beim rausbeschleunigen und in der Endgeschwindigkeit nicht wirklich ne Chance, ok, der Vorsprung war gering, aber er war da, so das die sich schon gewundert hatten, das sie nicht an mir vorbeikamen
Erst in der 100km/h-Zone waren sie wieder schneller
an Iki was hat der spaß mit hydros und ventilen denn gekostet ? denke das meine hydros auch hin sind er nagelt nämlich auch im warmen zustand sehr danke vorab für die info
gruß C2Taz
Verkauft!!!!
nach 178000TKM
und grob geschätzten Reparaturkosten in 3 1/2 Jahren von 5000 Euro
nie wieder
Der spaß mit den hydros hat mich zum glück nix gekostet weil der fehler von anfang an schon war als ich den wagen gekauft habe bzw kurz danach auftrat. Sonst ist das wohl ne richtig teure kiste.
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
stimmt wenn beide einen fliegenden start haben, ist der diesel kaum zu schlagen.
auf jeden fall, kann ich nur sagen, dass der 5er golf mit 170ps nicht zum schlagen war, falls hier mal jemand einen schlägt sagt mir halt bescheid wie ihr das gemacht habt.