Hilfe. Bolzen am Ansaugkrümmer sind weg
- JanDMC
- User
Moin,
danke erstmal für die Rückmeldung. Bei mir sind zum Glück keine abgerissen, es fehlten mir 3 Muttern. Hab mir vorsorglich neue geholt gehabt und gehofft die Ansaugbrücke wieder dicht zu bekommen, aber ich denke die Dichtungen sind hin. Da hilft nur alles neu denke ich, bei dem Preis für die Teile.
Wäre cool wenn du die Liste irgendwie noch updaten könntest, werde morgen Nachmittag zu Cit. fahren.
Vielen Dank,
Jan
danke erstmal für die Rückmeldung. Bei mir sind zum Glück keine abgerissen, es fehlten mir 3 Muttern. Hab mir vorsorglich neue geholt gehabt und gehofft die Ansaugbrücke wieder dicht zu bekommen, aber ich denke die Dichtungen sind hin. Da hilft nur alles neu denke ich, bei dem Preis für die Teile.
Wäre cool wenn du die Liste irgendwie noch updaten könntest, werde morgen Nachmittag zu Cit. fahren.
Vielen Dank,
Jan
1.6 VTS - BJ. 2005
- ka1990
- C2 addicted
bei mir hats auch seit nen paar wochen gepfiffen, schau ich heute nach, sind zwar alle 6 Bolzen noch da, aber nur noch 1 Mutter.
ich werd dann auch mal mit der Liste zu Cit fahren und mir die Teile besorgen.
welche Teile waren das nun wo die Anzahl nicht ganz stimmte? (ich vertrau meinem Cit Händler nicht so wirklich, dass er merkt wo was falsch ist )
ich werd dann auch mal mit der Liste zu Cit fahren und mir die Teile besorgen.
welche Teile waren das nun wo die Anzahl nicht ganz stimmte? (ich vertrau meinem Cit Händler nicht so wirklich, dass er merkt wo was falsch ist )
-
- Stammuser
- tommy
- User
Hallo
Bei mir sind auch zwei Muttern weg und ein Bolzen abgebrochen. Nachdem ich den luftfilterkasten raus hatte habe ich die acht schrauben der drosselklappe rausgedreht und wollte diese raus nehmen aber das Ding sitzt trotzdem bombenfest. Habe ich irgendwas vergessen ?
Bei mir sind auch zwei Muttern weg und ein Bolzen abgebrochen. Nachdem ich den luftfilterkasten raus hatte habe ich die acht schrauben der drosselklappe rausgedreht und wollte diese raus nehmen aber das Ding sitzt trotzdem bombenfest. Habe ich irgendwas vergessen ?
Übern berg ist kürzer als zu Fuß
- Marcel_
- Community-Mitglied
Da kann ich leider auch nicht helfen. Werde mich aber sobald meine Tele da sind auch damit beschäftigen. Hatte euer Händler die Teile vor Ort da? Habe am 24. März bestellt und heute wollte ich es abholen und die Bolzen waren noch nicht da.....
Aber ich habe noch eine Frage zu den Materialien. Ich habe die drei Dichtungen, die 6 Stehbolzen und die 6 Muttern bestellt. Reicht das nun oder nicht? Sehe ich das richtig das es noch einen etwas dickeren Stehbolzen in der Mitte gibt? Brauche ich den auch? Und in der Liste eine Seite vorher sind auch noch mehr Sachen. Kann mir einer erklären was ich davon genau brauche, bzw. wie viel? Dann bestelle ich es lieber mit und wenn ich es ausbaue werde ich schon sehen wo es hin kommt. Aber dafür muss ich halt die Menge wissen. Danke!
Und kann ich irgend wo die Explosionszeichnung vom Ansaugtrakt finden? Mein freundlicher war nicht in der Lage diese auszudrucken.
Liebe Grüße
Marcel
Aber ich habe noch eine Frage zu den Materialien. Ich habe die drei Dichtungen, die 6 Stehbolzen und die 6 Muttern bestellt. Reicht das nun oder nicht? Sehe ich das richtig das es noch einen etwas dickeren Stehbolzen in der Mitte gibt? Brauche ich den auch? Und in der Liste eine Seite vorher sind auch noch mehr Sachen. Kann mir einer erklären was ich davon genau brauche, bzw. wie viel? Dann bestelle ich es lieber mit und wenn ich es ausbaue werde ich schon sehen wo es hin kommt. Aber dafür muss ich halt die Menge wissen. Danke!
Und kann ich irgend wo die Explosionszeichnung vom Ansaugtrakt finden? Mein freundlicher war nicht in der Lage diese auszudrucken.
Liebe Grüße
Marcel
- tommy
- User
Also bei mir waren es zwei Dichtungen einmal für die drosselklappe und einmal ansaugbrücke 6 Stehbolzen die selbssicherten Muttern hatte ich zu Hause . Hatte Samstag bestellt und war Dienstag da. Da ich aber die drosselklappe nicht abbekommen haben habe ich mit Hilfe eines Spiegels die 3 Muttern die weg waren so drauf gedreht. Das pfeifen ist fast weg nur noch ganz schwach zu hören .ich werde irgendwann einen neuen Anlauf nehmen .
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Übern berg ist kürzer als zu Fuß
- Marcel_
- Community-Mitglied
Vielen Dank für die Antwort. Also hattest du gar nicht vor die Ansaugbrücke in zwei Teile zu zerlegen? Bekommt man die da so am Stück raus? Ich habe deswegen alle drei Dichtungen.. Trotzdem macht es mich stutzig wofür die anderen Teile von der Liste eine Seite vorher sind.... Kann da jemand genauere Auskunft geben?
Marcel
Marcel
-
- Stammuser