Brauch da mal eure Meinung / Erfahrung

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
Björn C2

Brauch da mal eure Meinung / Erfahrung

Beitrag von Björn C2 »

Wie der Titel schon sagt will ich mein Soundsystem im C2 etwas verbessern.
Also ich dachte daran vorne die beiden Boxen und Tweeter gegen etwas besseres auszutauschen...
Also eine Endstufe möchte ich nicht umbedingt... der Kofferraum ist ja eh schon winzig. das ganze ist aber auch eine Kostenfrage.
Welche Boxen / Tweeter könnt ihr mir für vorne empfehlen...
Also mein Radio würde ich ganz gerne behalten....

Also raus mit euren Tipps.... Wenn ihr noch angaben braucht sagt bescheid.

Ich hab hier schon einige threads zu dem thema duchgelesen aber nicht wirklich fündig geworden...
ORHANC2
Newbie

Beitrag von ORHANC2 »

hi...ich bekomme in drei Wochen neue Boxen von ACR. Es handelt sich dabei um axton Boxen. die alten werden quasi ausgetauscht und eine endstufe wird unter dem Sitz aus der hinteren Reihe eingebaut...Kosten.....ca...mit allem drum und dran 450€
MFG
redmanC2
C2 addicted
Beitrag von redmanC2 »

Genau so würde ich es auch machen... obwohl das Austauschen der 16er eigentlich nicht so sehr von nöten ist (das kann man auch noch nach und nach machen wenn das Geld knapp ist)

Für Vorne die Axton Tweeter mit dem 16 Evolution Series von Axton (wegen der Einbautiefe) und hinten die Coax 13 er... diese dann über ein Adapter Kabel (http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=12 ... 250&cf=itc)

mit ner 4 Kanal Endstufe verbinden.. Das ist die kostengünstigste Version für schon gute Mehrleistung der Anlage.. oder halt direkt ne 5 Kanal nehmen falls du später merkst das du doch noch Bass haben willst... (Aufgrund der Steckverbindungen ist so einer auch innerhalb paar Sekunden ausgebaut)

mfg
Antworten