der komplizierte weg der Luft...
- madoc1170
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den Doppelwinkel gibts beim Freundlichen für rund 24 tacken
- siruschi
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ich weiß aber wenn des andere teil haben willst sag bescheid, ich werde es net einbauen
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km
Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
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- madoc1170
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Danke!
mit der geänderten front (wie auf den Bild) schaut es gut aus aber bei der Originalen flasht das nicht so
mit der geänderten front (wie auf den Bild) schaut es gut aus aber bei der Originalen flasht das nicht so
- madoc1170
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hab mir mal einen Simota Sortluftfilter gegönnt mit Reiniger und Öl für 53€
Der passt sogar besser als der Originale und macht auch so einen guten eindruck
Der passt sogar besser als der Originale und macht auch so einen guten eindruck
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- madoc1170
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hab das teil (Nr.7) wieder drinn und zeige Flagge gefällt mir noch nicht so richtig, mal sehn
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- siruschi
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Willst den anderen grill haben dann kannst die Flagge übern kompletten grill ziehen! Würde dich ne Weines inklusive Versand kosten, und ich hab weniger im Keller
Ich mach morgen mal ne Foto
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- madoc1170
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ne das wär zu prollig, ich mag es eher dezent
- madoc1170
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so, konnte meine änderungen nun ausgiebig testen bei verschiedenen Temperaturen und anforderungen.
Wie schon erwähnt habe ich das Rückcover wieder montiert, zu einem aus Aerodynamischen gründen und zum anderen drückt der Luftstrom die warme Luft ungünstig.
Die bearbeitung der Luftansaugung in verbindung mit dem Simota Sportluftfilter haben sich Positiv ausgewirkt, als deutlich verbessert kann man die agilität im mittleren Drehzahlbereich nennen und auch was das Ansauggeräusch angeht, vernimmt man ab ca 2200 U/min ein deutliches dumfes fauchen natürlich bei entsprechenden druck aufs Gasbedal
Eine verbesserung habe ich noch vorgenommen, Ich habe auf der Fahrerseite das Schaumstoffteil und die hälfte des Gummis entfernt um der warmen Luft eine leichte möglichkeit zu geben den weg nach draussen zu finden(die Dichtung zwischen Klappe und Trennwand).
Das prinzip ist der Flugzeugtragfläche nachempfunden , die Luft strömt über die Motorhaube und wird ähnlich einer Tragfläche beschleunigt wobei der Druck sinkt, durch den erzeugten unterdruck saugt es somit die warme Luft aus dem Motorraum.
was auch wunderbar funktioniert,seitdem ist der Luftfilterkasten /Batteriekasten deutlich kühler wärend der fahrt.
Auch wenn das Auto mit warmen Motor steht erwärmt sich zwar der Luftfilterkasten,kühlt sich aber bei relativ kurzer fahrt wieder ab.
soweit so gut
Wie schon erwähnt habe ich das Rückcover wieder montiert, zu einem aus Aerodynamischen gründen und zum anderen drückt der Luftstrom die warme Luft ungünstig.
Die bearbeitung der Luftansaugung in verbindung mit dem Simota Sportluftfilter haben sich Positiv ausgewirkt, als deutlich verbessert kann man die agilität im mittleren Drehzahlbereich nennen und auch was das Ansauggeräusch angeht, vernimmt man ab ca 2200 U/min ein deutliches dumfes fauchen natürlich bei entsprechenden druck aufs Gasbedal
Eine verbesserung habe ich noch vorgenommen, Ich habe auf der Fahrerseite das Schaumstoffteil und die hälfte des Gummis entfernt um der warmen Luft eine leichte möglichkeit zu geben den weg nach draussen zu finden(die Dichtung zwischen Klappe und Trennwand).
Das prinzip ist der Flugzeugtragfläche nachempfunden , die Luft strömt über die Motorhaube und wird ähnlich einer Tragfläche beschleunigt wobei der Druck sinkt, durch den erzeugten unterdruck saugt es somit die warme Luft aus dem Motorraum.
was auch wunderbar funktioniert,seitdem ist der Luftfilterkasten /Batteriekasten deutlich kühler wärend der fahrt.
Auch wenn das Auto mit warmen Motor steht erwärmt sich zwar der Luftfilterkasten,kühlt sich aber bei relativ kurzer fahrt wieder ab.
soweit so gut