nach diversem stillen Lesen habe ich nun (da wir ein akutes Problem haben) mich entschlossen mich anzumelden. Verzeiht, dass ich mich nicht richtig vorstelle ... Der Winter steht vor der Tür und das Auto meiner Holden wird nicht mehr richtig warm. Da gehen nicht nur bei mir alle Warnlampen an, es ist klar, dass da sonst Terror im Haus ist wenn es erst richtig kalt wird und das Auto auf dem Weg zur Arbeit nicht warm.
Folgendes kann ich berichten:
C2 Bj 2006, keine Klima.
Gebläse funktioniert, aber (hab's selber ausprobiert) Luftstrom wird selbst nach 20min Fahrzeit nur wenig mehr als lauwarm ...
Auffällig ist: Die Beleuchtung am Bedienteil (Lüftungssteuerung) wird nur noch halbseitig (in dem Fall rechts) beleuchtet. Ich weiß nicht ob das evtl. korreliert, wollte es aber hier nicht verschweigen.
Habe mich schon durch diverse Threads und Beschreibungen gekämpft und bilde mir ein den Fall so noch nicht gelöst / beschrieben gesehen zu haben. Falls doch, bitte Link hier posten.
Habe diverse Sachen gelesen in Verbindung von Gebläse und Wärme (Tauscher, Thermostat, "zu 99,9% immer die Endstufe (??) )
Freue mich über Ideen.
Falls Ihr noch Infos braucht gebe ich mein Bestes. Hoffe auf Hilfe natürlich bevor es so richtig kalt wird.

Danke Euch schonmal und Grüße,
Der Peter