Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hat jemand hier im Forum Zugriff auf die Explosionszeichnung der Stoßstange vorne C2 Faceliftmodell 2009 und könnte mir die mal
freundlicherweise zur Verfügung stellen ??
sehe ich das richtig, dass die Stoßstange nur oben am Schloßträger(oberes Frontblech) mit 4 Schrauben Nr.71 und seitlich in den Radhäusern jeweils mit 2 Schrauben Nr. 72 befestigt ist?? gibt es da noch weitere Befestigungsteile wie Kunststofflaschen zum ausrasten oder Kunststoffspreizdübel oder Nieten???
Muss nämlich die gesamte Kunststofffront runter ohne sie zu beschädigen, weil ich den Pralldämpfer/Querträger ausbauen muss weil mir die Abschleppöse abgebrochen ist und das Gewinde noch drinnen steckt. Möchte versuchen auf der Ständerbohrmaschine was rauszubohren u. den Rest mit dem Linksausdreher rauszuholen. oder einen neuen einbauen wenn´s so nicht geht. Ist immer ein blödes Gefühl nicht abgeschleppbar zu sein mit meinem alten 2004 Baujahr.
hmm hier gab es mal ne Anleitung für die Demontage der Front...
im Grunde ist es aber kein Hexenwerk, oben ein paar Schrauben, unten ein paar schrauben, Radhausschalen lose und ab ist es