Brauche Hilfe, Plasikteil links unterm Lenkrad
-
- Newbie
Brauche Hilfe, Plasikteil links unterm Lenkrad
Hallo!!
Ich weiss nicht wie der Teil heisst:
beim C2 unterm Lenkrad ist ja der Hebel zum öffnen der Motorhaube. Dieser Hebel ist links oben befestigt an einem Hartplastikteil, bei mir weisse Platte mit so Gittermuster oder eher sieht es aus wie eine Waffel.
Da ich meinen C2 gebraucht gekauft habe und ich die Motorhaube geöffet hab ist dieses Plastikteil gebrochen. Warum auch immer, vielleicht war es schon, kann ich nicht beweisen.
Wer weiss wie dieses Teil heisst? oder wie ich zu dem Teil komme? Die Werkstatt meint man müsste alles unten ausbauen und neu machen, obwohl das meiner Meinung nach nicht nötig ist. (Werkstatt ist Citroänvertragspartner)
Der Hebel hängt jetzt vor den Pedalen runter, den ich zwischenzeitlich mit Klebeband befestigt hab- puhh das sieht aus!
Bitte um Hilfe. DANKE!
Renate
Ich weiss nicht wie der Teil heisst:
beim C2 unterm Lenkrad ist ja der Hebel zum öffnen der Motorhaube. Dieser Hebel ist links oben befestigt an einem Hartplastikteil, bei mir weisse Platte mit so Gittermuster oder eher sieht es aus wie eine Waffel.
Da ich meinen C2 gebraucht gekauft habe und ich die Motorhaube geöffet hab ist dieses Plastikteil gebrochen. Warum auch immer, vielleicht war es schon, kann ich nicht beweisen.
Wer weiss wie dieses Teil heisst? oder wie ich zu dem Teil komme? Die Werkstatt meint man müsste alles unten ausbauen und neu machen, obwohl das meiner Meinung nach nicht nötig ist. (Werkstatt ist Citroänvertragspartner)
Der Hebel hängt jetzt vor den Pedalen runter, den ich zwischenzeitlich mit Klebeband befestigt hab- puhh das sieht aus!
Bitte um Hilfe. DANKE!
Renate
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- Newbie
Hallo tntwesley!
Erstmal vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast!!!!
Wenn das der Teil aus dem Innenraum ist, sieht das ehrlich so aus, als ob es das wäre!
Auf dem Bild sehe ich das auch so, ganz rechts unten im Eck abgebildet, das viereckige.
Ich hab auch gestern nochmal mit der Werkstatt gesprochen, die sagen 15 Euro, find ich auch noch ok, aber meinen mit der Arbeitszeit von 60 Euro sei zu rechnen. Mal sehn, wenn die das Teil haben, bau ich es mir selber ein, ich denke, da kann ich nicht viel falsch machen.
VIELEN DANK NOCHEINMAL!!!!!!!
Schönen Sonntag noch, Renate
Erstmal vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast!!!!
Wenn das der Teil aus dem Innenraum ist, sieht das ehrlich so aus, als ob es das wäre!
Auf dem Bild sehe ich das auch so, ganz rechts unten im Eck abgebildet, das viereckige.
Ich hab auch gestern nochmal mit der Werkstatt gesprochen, die sagen 15 Euro, find ich auch noch ok, aber meinen mit der Arbeitszeit von 60 Euro sei zu rechnen. Mal sehn, wenn die das Teil haben, bau ich es mir selber ein, ich denke, da kann ich nicht viel falsch machen.
VIELEN DANK NOCHEINMAL!!!!!!!
Schönen Sonntag noch, Renate
- ffstyle87
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
- Newbie
Ich weiß, uralter Thread, aber ich sehe das Bild nicht.
Habe damit auch Probleme, kann das Bild vll. noch jemand einstellen?
Habe damit auch Probleme, kann das Bild vll. noch jemand einstellen?
- madoc1170
- Stammuser
hab mir zwar einen Wolf gesucht aber hab es doch gefunden 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newbie
Hallo zusammen
Nun habe ich das Problem auch das der Schutz für Motorhaubenhaken abgebrochen ist ..
Kann mir jemand dabei helfen wo ich das Teil kaufen kann ? Ich finde das nirgendwo
Es wird immer nur das Seil gezeigt ...LG
Nun habe ich das Problem auch das der Schutz für Motorhaubenhaken abgebrochen ist ..
Kann mir jemand dabei helfen wo ich das Teil kaufen kann ? Ich finde das nirgendwo
Es wird immer nur das Seil gezeigt ...LG
- madoc1170
- Stammuser
Ich weiß leider nicht was genau gemeint ist, eventuell hilft mir ein Foto.
- siruschi
- Administrator
Meist du den kleinen Plastik Halter an der Motorhaube welcher den Motorhauben halte Stab fixiert?
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km
Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
-
- Newbie
Hallo,
ich weiss, es ist Schnee von gestern, aber ... der Schutz für den Motorraumentriegelungshaken ist doch an so einem Plastikteil unter dem Lenkrad angebracht. Dieses ist bei mir gebrochen ... Kann mir jemand sagen wie dieses Plastikteil heisst? Es ist so ein weisser Plastikkasten ... Bitte helft mir.
LG Aleksi
ich weiss, es ist Schnee von gestern, aber ... der Schutz für den Motorraumentriegelungshaken ist doch an so einem Plastikteil unter dem Lenkrad angebracht. Dieses ist bei mir gebrochen ... Kann mir jemand sagen wie dieses Plastikteil heisst? Es ist so ein weisser Plastikkasten ... Bitte helft mir.
LG Aleksi