Nö, mein "Freundlicher" hat mir eben genau wie mein Adac Fritze gesagt das Streuungen bei Autos völlig normal sind und auch in dem bereich, ich wüsste auch nicht wo der Sinn darin läge mich anzulügen aber wenn ihr das sagt... sonst würde ich ja auch schließlich nicht solche behauptungen aufstellen, wenn mans nicht ausProbiert (Prüfstand, sowie auf der straße) hätte und gemerkt hätte das er ungewöhnlich viel leistung hat ob es einigen hier nun gefällt oder nich *g*
Zudem sind ja K&N dringewesen plus sportauspuff, was wahrscheinlich nicht viel ausmacht schon klar (aber staudrucksenkung ist eben staudrucksenkung und das erreicht auch ein Laser) aber den K&N merkt man ja zb auch.
But However ob er gechipt ist oder nun nicht ist mir völlig schnuppe wenn ja habe ich einfach 500 euro gespart, wenn nicht ist mein auto eben besser als euers und ihr müsst weiter weinen
btw bisauf mein Leistungsdiagramm habe ich hier noch kein anderes gesehen vielleicht sollte man weniger große Töne spucken und selber mal zum adac fahren und selber mal testen lassen, wenn einer von euch dann 10% mehrleistung hat dann ist es auf einmal dann sicher normal ^^ Bei euch natürlich nur...
Sry... aber das musste jetzt malwieder raus... ich halt mich ja sonst dauernd zurück ^^

Spaß muss sein
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS