Spurverbreiterung Hinten bei OZ Ultraleggera??

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
VTS Rider
Stammuser

Spurverbreiterung Hinten bei OZ Ultraleggera??

Beitrag von VTS Rider »

Hy wieviel cm gehen da noch bei den OZ Ultraleggera finde im Vergleich zu vorne schaun die Felgen hinten noch nicht weit genug raus.

Dachte an 20mm pro Achse ( also 10mm Pro Rad/Seite) oder kann man sogar auf 30mm pro Achse gehen ?

Was würdet ihr mir machen ? soll gut ausschaun nicht überschaun und nirgendsanschlagen ( Ring Tauglich 8) )
hertelbert
Community-Mitglied

Beitrag von hertelbert »

Also Ringtauglich und einachsige Spurverbreiterung beißen sich in meinen Augen. Sieht nett aus, fährt sich lange nicht so toll wie ohne :-/
djmicromax
VIP-Mitglied
Beitrag von djmicromax »

Wenn überhaupt 10 mm pro Rad. Mehr geht in keinem Fall ohne Kanten umlegen etc.
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Wasabili
C2 addicted

Beitrag von Wasabili »

Ja ja das habe ich auch schon Schmerzlich feststellen müßen !!!!! :hurt:
Vorne stehen sie ja Super aber wo ist die Felge hinten geblieben ? :flex:
Hatte auch erst an 10mm pro seite Gedacht aber da ist sie immer noch nicht so zu sehen wie vorne .
Habe mir dann 20mm pro seite draufgeschraubt und siehe da da steht sie fast so wie vorne aber leider ist dann auch die ET grenze des H&R Gutachtens nicht mehr gültig ! :evil:
Habe mir dann noch eins von SCC geholt und da hast du dann auf einmal eine andere ET grenze als beim H&R Gutachen bin dann damit zum Tüv und habe ganz Freundlich mal nachgefragt . :x
Unter Berücksichtigung der nun folgenden Aussage des Tüv Prüfers der mein C2 mit der Verbreiterung angeschaut hat und dann einsicht in die abweichung der Unterschiedlichen ET Grenzen der Gutachten nahm und mir dann eine Eintragung zusagte aber auch nur weil meiner ein reiner Zweisitzer ist !!!
:twisted:
und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck

Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....

Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
Antworten