Frisst mein C2 H4 Birnen???
- Endi
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
ja das ist nen super Kurs wenn es wirklich die Nightbreaker sind.
- Endi
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
Also ich hab mal geschaut, im Prospekt steht 12,99 EUro pro Stück und nicht pro Paar.
- Endi
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
Ich hab fürs paar 19,50 Euro gezahlt inkl. Versand.
-
- Stammuser
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
Bosima EDS Soundfile [/font]
Bosima EDS Soundfile [/font]
- derFenriswolf
- Stammuser
Hm, da hab ich mal eine ganz grundlegende Frage:
Sind z.B. die Phillips X-Treme Power wirklich auffällig "besser" als die Sereinleuchten, oder muss man den Unterschied auch sehen wollen?
Das ist ernst gemeint...
Und: Ich habe gelesen, dass manchmal im Scheinwerfergehäuse durch den Einbau (zu) starker Halogenlampen Plastikzeugs wegschmelzen kann.
Ist das bei einem von euch schon vorgekommen?
Sind z.B. die Phillips X-Treme Power wirklich auffällig "besser" als die Sereinleuchten, oder muss man den Unterschied auch sehen wollen?
Das ist ernst gemeint...
Und: Ich habe gelesen, dass manchmal im Scheinwerfergehäuse durch den Einbau (zu) starker Halogenlampen Plastikzeugs wegschmelzen kann.
Ist das bei einem von euch schon vorgekommen?
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
Das ist meine Hymne
- derFenriswolf
- Stammuser
Ah, hab schon was bei nem anderen Thema gefunden....
Also: Man merkt auf jeden Fall, dass die X-Treme Power besser sind, und keiner hatte bisher Probleme mit der Hitzeentwicklung.
Oder existiert das Hitzeproblem nur, wenn man zu starke Birnen reinmacht, also mit mehr Leistung? ....gibt es die gleichen Birnen überhaupt mit mehr Leistung???
*unwissendbin*
Also: Man merkt auf jeden Fall, dass die X-Treme Power besser sind, und keiner hatte bisher Probleme mit der Hitzeentwicklung.
Oder existiert das Hitzeproblem nur, wenn man zu starke Birnen reinmacht, also mit mehr Leistung? ....gibt es die gleichen Birnen überhaupt mit mehr Leistung???
*unwissendbin*
Das ist meine Hymne
Das ist meine Hymne
-
- Stammuser
Mit der Hitzeentwicklung hast du nur ein Problem wenn du zuviel Watt reingibst z.B 100 Watt, so wie du es dir auch gedacht hast (gibt es aber natürlich nur ohne E-Zeichen).
Wenn du mal die eine Seite gewechselt hast, schalt das Licht ein und stell dich vors Auto, dann sieht man den Unterschied schon sehr. Konnte ich leider auf meiner alten Digicam nicht festhalten-überbelichtet.
Wenn du mal die eine Seite gewechselt hast, schalt das Licht ein und stell dich vors Auto, dann sieht man den Unterschied schon sehr. Konnte ich leider auf meiner alten Digicam nicht festhalten-überbelichtet.
- derFenriswolf
- Stammuser
Ja gibt es denn kein -legales- Zwischending zwischen den X-Treme, die ihr habt und solchen 100Watt Dingern? (weiß auch garnicht, wieviel Watt die originalen haben*g*)
Ich habe mir mal bei fuers-auto.de den Vergleich der verschiedenen Lämpchen angeguckt: Das ist ja wirklich beeindruckend! 30€ für viel mehr Sicht ist bestimmt sinnvoll! Nur leider gibts da noch keinen Vergleich zu den neuen Osram Halogenleuchten.... kennt jemand einen Link?
Hmmmm, nach dem Radio- und Lautsprechereinbau letzte Woche kommt es auf das kleine bisschen mehr pleite sein auch nicht mehr an *g*
Ich habe mir mal bei fuers-auto.de den Vergleich der verschiedenen Lämpchen angeguckt: Das ist ja wirklich beeindruckend! 30€ für viel mehr Sicht ist bestimmt sinnvoll! Nur leider gibts da noch keinen Vergleich zu den neuen Osram Halogenleuchten.... kennt jemand einen Link?
Hmmmm, nach dem Radio- und Lautsprechereinbau letzte Woche kommt es auf das kleine bisschen mehr pleite sein auch nicht mehr an *g*
Das ist meine Hymne
Das ist meine Hymne
-
- Stammuser
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Kann ich nicht bestätigen, bei mir sind die Osram genauso hell. Mein Bruder hat z.B. die Philips Night Guide drin, da sieht man gut das meine ne Ecke heller sind.SnowFox hat geschrieben:Moin, also irgendwo gab es mal einen Link der einige Lampen drin hatte unter andrem auch die Osram. Habe jetzt ja die Osram drin und ich sehe schon den Unterschied zu Xtreme, sind nicht so Hell, also werde ich heute oder morgen erstmal die Xtreme wieder kaufen.
- derFenriswolf
- Stammuser
O.K., danke erstmal!
Werd ma gucken, ob ich de "alten" Serienlampen allein rausbekomme, aber lt. Gesetz müsste es eigentlich möglich sein - hat zumindest der Typ aus der Werkstatt erzählt. Deshalb ist ja sogar in der Betriebsanleitung beschrieben, wie des geht.
Was man beim Auswechseln der Halogenlampen auf keinen Fall vergessen darf: Mit Fettfingern draufzutatschen*g*
Werd ma gucken, ob ich de "alten" Serienlampen allein rausbekomme, aber lt. Gesetz müsste es eigentlich möglich sein - hat zumindest der Typ aus der Werkstatt erzählt. Deshalb ist ja sogar in der Betriebsanleitung beschrieben, wie des geht.
Was man beim Auswechseln der Halogenlampen auf keinen Fall vergessen darf: Mit Fettfingern draufzutatschen*g*
Das ist meine Hymne
Das ist meine Hymne
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Lampenwechsel für beide Seiten ist in 5 min erledigt wenn du keine 2 linken Hände hast.
-
- Stammuser
Stimmt, 5min sind schon langdjmicromax hat geschrieben:Lampenwechsel für beide Seiten ist in 5 min erledigt wenn du keine 2 linken Hände hast.

Einfach nur ein bisschen vorsichtig sein und nicht mit Gewalt arbeiten und die schw. Abdeckung wieder ordentlich draufmachen (lieber 2 mal kontrollieren das sie wirklich richtig draufsitzt). Mit der linken (wenn du von vorne draufsiehst anfangen), dort hast du mehr Platz und weißt dann wie es rechts geht.
- derFenriswolf
- Stammuser
- Vision
- Stammuser
Habe bei Ebay durch Zufall Philips Power2Night GT150 für 6,50€ ersteigert. Zwar nicht die hellsten, aber sicherlich heller als die "Premium" die ich im Moment drin habe. Hoffe nur, der Austausch geht wirklich schnell von statten? Ich vermute mal, den schwarzen Plastikdeckel abdrehen und dahinter ist dann der Sockel/Lampe!?