Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moin, Leute habe eine Kurz Antenne gekauft die ist wirklich sehr gut und sitz pass genau.. kann ich nur empfehlen.. wenn meine Madame heute wieder da ist werde ich mal ein paar Bilder machen
Hier sonst die Auktion von Ebay, habe ich in Frankreich gekauft lieferzeit war ca 2 tage oder so
Leider ist der Radioempfang damit mehr als bescheiden, daher hab ich ne 10 cm kürzere im Originallock drauf, da kriegt man wenigstens noch Sender rein und das Auto sieht nicht ganz so aus wie ein ferngesteuertes mit riesen Antenne aufm Dach.
Zuletzt geändert von djmicromax am 01.04.2008, 08:32, insgesamt 2-mal geändert.
Jop, zumindest krieg ich hier die Hauptsender wie Einslive, WDR2 vernünftig rein. Weiß natürlich nicht wie das bei dir is da in Barntrup, da sind ja viele Berge da im Weserbergland. Ich hab besonders wenn ich die A2 bei Bad Eilsen fahre des öfteren schon mit der normalen Antenne Empfangsprobleme.
Ui, kennst du Barntrup direkt oder nur das Umland hier?
Mit Radioempfang ist hier immer schwierig, aber wenn ich mal etwas brauche ists eigentlich nur 1Live und WDR2, doch selbst das habe ich mit der kurzen 8cm Alu-Antenne nicht brauchbar reinbekommen. Sollte ich vielleicht mal die von dir genannte testen.
Kommt immer drauf an in welchen Regionen man wohnt und wie stark die Sender dort ausstrahlen. Bei uns krieg ich mit dem Dingen nur den Lokalsender rein.