Schriftzug an der Seite (entfernen)
- Tom
- Community-Mitglied
Kann mir einer sagen ob auch unter den Schriftzügen an der Seite des C2 Löcher sind ??
Tom
Tom
- Tom
- Community-Mitglied
- C2 addicted
Ihr wollt wohl den Überraschungseffekt auf eurer Seite haben, oder warum entfernt ihr den Schriftzug 
Der passt doch eigentlich super zum schwarzen Lack.

Der passt doch eigentlich super zum schwarzen Lack.
2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
- Tom
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
die seitlich find ich ganz ok ich find die am heck viel schlimmer!! CITROEN C2 und die doppelwinkel die hätte ich ja schon gerne wech hab aber kein bock auf schweissen und lacken!! bei meinen alten autos war dies immer das erste was daran glauben musste waren aber immer gebrauchtwagen da hab ich das selbst erledigt hab das zeuchs ja nicht umsonst gelernt sprich schweissen zinnen dengeln etc!!
vielleich nextes frühjahr oder sommer schau mer mal!!
vielleich nextes frühjahr oder sommer schau mer mal!!
Gruß an alle c2ler !
- Tom
- Community-Mitglied
Mit einem Fön etwas warm gemacht und dann mit einem kleinen Schraubenzieher und einem Lappen vor dem Blech....zwischen Buchstaben und Trägerfolie etwas nach oben weg geknipst.
Nur das die Buchstaben sehr gut abgingen, aber der Kleber leider nicht....mussten doch etwas mehr polieren als uns lieb war.
Tom
Nur das die Buchstaben sehr gut abgingen, aber der Kleber leider nicht....mussten doch etwas mehr polieren als uns lieb war.
Tom
- captain_abg
- User
-
- Community-Mitglied
Soll das heißen, daß unter den Doppelwinkeln oder unter den Schriftzügen am Heck Löcher sind???SyreR hat geschrieben:die seitlich find ich ganz ok ich find die am heck viel schlimmer!! CITROEN C2 und die doppelwinkel die hätte ich ja schon gerne wech hab aber kein bock auf schweissen und lacken!! !
- redmanC2
- C2 addicted
ICh werde nächste oder übernächste Woche hinten alles entfernen lassen ( bzw selber machen ) und dann die Löcher schweißen und die Klappe lackieren lassen..
C4 HDI 135 - schwarz http://c2-community.de/board/viewtopic.php?t=4995
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Das kann auch zum Vorteil seinsnuwee hat geschrieben: Bei meinem Sport Chic erkennt der Laie leider nicht, dass n kleiner 1.6 16V drunter schlummert.

-
- User
Kann es klar,ist schon immer lustig, wenn Golf-3-Fahrer mit Billig-Tuning an der Ampel aufheulen lassen.
Dann lässt man sie schön n bißchen vorfahren und sappt mal aufs Pedal, und schon schauen sie blöd...
Das macht wirklich viel Spaß.
Aber irgendwie will ich doch schon, dass der VTS-Schriftzug mal zu sehen ist.
Mal schauen,vielleicht mach ich auch so ne Frontscheibenfolie a la Tom drauf, dann sieht es auch jeder
Dann lässt man sie schön n bißchen vorfahren und sappt mal aufs Pedal, und schon schauen sie blöd...
Das macht wirklich viel Spaß.
Aber irgendwie will ich doch schon, dass der VTS-Schriftzug mal zu sehen ist.
Mal schauen,vielleicht mach ich auch so ne Frontscheibenfolie a la Tom drauf, dann sieht es auch jeder

- Piper
- C2 addicted
Jetzt nicht wirklich Dein Ernst? Bei uns erkennt 99% der Bevölkerung nicht mal, dass dieses Auto von Citroen kommt, also wer bitteschön kann einen VTS-Schriftzug zuordnen?Tom hat geschrieben:Überraschungseffekt![]()
![]()
Das mit den Löchern im Heckdeckel ist wirklich eine sehr unschöne Sache, sonst wären diese Schriftzüge bei mir auch weg.
Gruß Piper
- elarulez
- Community-Mitglied
ich hab die seitlichen VTR Zeichen gestern auch abgemacht. Bei dem warmen Wetter wars überhaupt kein Problem, sogar ohne Werkzeug. Einfach die Fingernägel dahinter, etwas anlüften und hin un her bewegen, dann ziehen und ab waren sie.
Die Klebereste bekommt man gut mit Feuerzeugbenzin ab. Danach hab ich nochmal klar drübergewischt und kurz poliert, weil man die "Schatten" sonst noch sieht.
Waren vllt 15 minuten alles zusammen.
Die Klebereste bekommt man gut mit Feuerzeugbenzin ab. Danach hab ich nochmal klar drübergewischt und kurz poliert, weil man die "Schatten" sonst noch sieht.
Waren vllt 15 minuten alles zusammen.