Blende bei Einbau eines Alternativradios?

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
JePiLein
Newbie

Blende bei Einbau eines Alternativradios?

Beitrag von JePiLein »

Ahoi Commu ity,

ich habe heute (Zeitumstellung ist ja gelaufen ...) das Werksradio gegen eins von ALPINE ausgetauscht - funktioniert, sieht aber grauenhaft aus, weil das ALPINE annaehernd einen Zentimeter tief in der Armaturentafel zu versinken scheint ...

... der Haendler, der das Radio eingebaut hat (ACR - also durchaus jemand vom Fach) konnte in seiner Produktdatenbank keine Blende fuer meinen (Nach-Facelift-)C2 finden; ich finde via google.de jede Menge - die aber alle ... sagen wir: seltsam aussehen.

Kann irgendwer hier mir beantworten, ob ich eine Blende benoetige, was fuer eine und wo ich eine definitiv passende herbekomme?

Danke schon mal sagt das

JePilein
BlackVTR
Community-Mitglied

Beitrag von BlackVTR »

Hi JePiLein,
Hab auch einen anderes Radio nachgerüstet, sieht bei mir aber normal aus. Glaube nicht das du eine Blende benötigst, liegt warscheinlich am Radio, die sind auch nicht alle gleiche lange.

Gruß Stoffl
C2 VTR
16"MAM W2 195/45/R16 mit Dunlop Sp Sport9000
Remus ESD
Lester Sportgrill
Black Taillights
div. Airbrushes
http://www.c2-community.de/board/album_ ... ser_id=672

Vorhaben:
35/35 H&R Springs ~ 2009
goofy
Stammuser
Beitrag von goofy »

einen adapter gibt es nicht. ist ja ein standard din schacht. entweder sitzt der metall rahmen schon zu weit hinten, oder oft gibt es auch hinten noch einen gummi-stummel. den kann man in der länge justieren und damit das radio weiter nach vorne bringen. aber ich denke ehr, dass der rahmen bei dir einfach nicht richtig eingebaut werde!
Antworten