C2 VTS Folierung

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
SpawnMC
Newbie
Beitrag von SpawnMC »

habe hier auch noch ein Bild gefunden, passt zu den ersten Bildern nur weniger weiße Schrift

Bild
SWH
User
Beitrag von SWH »

Bilder sind gut - Händler sind besser *grins*...

aber im Moment nicht so wichtig bei mir - ich freue mich über meinen 2 Wochen alten VTS und geniesse :) Rest kommt frühestens nächsten Frühling.
wer hats erfunden?

C2 1.6i 16V VTS, Mod. 2006 - Aden-Rot natürlich ;)
Sebastian
Community-Mitglied

Beitrag von Sebastian »

hat jemand in der Zwischenzeit schon einen Händler gefunden, der das obige Dekor anbietet? Ich hab schon irgendwie feuchte Hände und nur noch den HABENWOLLEN-gedanken im Kopf.
GW1981
User
Beitrag von GW1981 »

... ich verhandle gerade mit einem Foliente-Mensch hier in der Umgebung ... er meint ist alles nur eine Preisfrage ...

als Beispiel seiner Arbeit hier ein Fahrzeug eines Freundes welches vom gleichen Folien-Mensch gemacht wurde:

Bild
[bcolor=#000000]C2 1.4 VTR [/bcolor] hier mehr
chris
Newbie
Beitrag von chris »

Moinsen!

mal ne Frage:

Habt ihr vielleicht für mich nen C2 mit folgenden Streifen:

Einmal 2 weisse Streifen über die Haube + Dach (dicht aneinanderliegend) und einmal 2 Weisse Streifen über Haube + Dacht (weiter auseinanderliegend, wie beim mini)

WOllte mir nämlich auch 2 Streifen ziehen nur ich kann mich noch nicht entscheiden oib dicht zusammen oder weiter auseinander.

Danke!
Kirby
Stammuser

Beitrag von Kirby »

Ich habe an der Beifahrertür so eklige Türrämplerkratzer und vorne an der Stoßstange auch Kratzer, damit kann man sein Auto doch voll aufwerten oder? ;). Wenn Folie drüber is weiß keiner, dass da mal was war!

Oder müssen alle Kratzer beseitigt werden bevor man mit dem folieren anfängt?

So nen Mattschwarzer VTS hui ;))).

Habt ihr Bilder schon gefunden von nem folierten C2, jetzt sind ja 5 Jahre schon vergangen!

Bin echt am Grübeln das machen zu lassen!

Gruß
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Kola123
User

Beitrag von Kola123 »

Ich habe auch rally-Streifen über meinen kleinen,da meine nur silber ist finde ich wird das Auto schon ziemlich auf.
Aber zu den Kratzern, die würde ich voher entfernen, ich habe auch einen und da wurde drüber geklebt und man kann diese erkennen, da die Folie bündig anliegt.

Wenn einer überlegt sich Streifen übers Auto zu machen, kann ich nur empfehlen geht auch über die Staoßstangen, sieht besser aus und wenn man es selber macht, die arbeit leohnt sich!

Gruß
Chris091
User

Beitrag von Chris091 »

Ich würd sie auf jeden fall auch spachteln (wenn nötig) und zumindest grundieren das gegen die braunen Pest vorgesorgt ist und dann erst folieren
Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!
Kraft kommt von Kraftstoff! Je mehr man reinschüttet, umso mehr kommt raus!!
Hubraum statt Wohnraum!!

Wenn ein Auto eine Beziehung zerstört ist es an der Zeit sich ein neues Hobby zu suchen!! Oder ne neue Frau!! Also Frauen meldet euch!!!
Ruffy
Stammuser

Beitrag von Ruffy »

was haltet ihr von ner schwarz weiss kombi motorhaube mit keil und weisses dach an schwarzen VTS ???
VTS kleiner Buchstabe große Wirkung :-D
Charly
Community-Mitglied

Beitrag von Charly »

hört sich gut an. Falls du dich dafür entscheidest wollen wir Fotos sehen^^ .. aber mit den Kratzern muss ich Chris091 recht geben. Du siehst diese ja nicht mehr aber auch unter der Folie können offene stellen rosten. Hab ich auch nicht geglaubt aber es geht.
Antworten