Japan Style Auspuff?
- djmicromax
- VIP-Mitglied
WIeso is das kein Magnaflow den ich gepostet habe?
Wo gibts die sonst?
Wo gibts die sonst?
- prOnyx
- Community-Mitglied
War gerade mal auf http://www.mflow.de/index.php?manufacturers_id=27 da gibt es die dinger in massen nur die sehen irgendwie alle gleich aus -.-
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Oha... Und die machen gut Krawall??? Für 200 Euro ist das ja recht kuhl... Verdammt... Mein Auto ist noch so dermaßen ausbaufähig^^
F
F
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Und mit mit ABE kein Eintragen? Wenn mich die lieben grünen Männeln damit anhalten würden einfach nur den Schein zeigen und die sind glücklich??
Das ist ja genial...
F
Das ist ja genial...
F
- Interloper
- Community-Mitglied
von roar gibts auch so dinger, nennnt sich in der endrohrvariante dann "moto-look"
zum klang kann ich die tage was sagen, dann kommt mein 85mm roar drunter, preislich wird das dingen wohl auf jeden fall teurer sein, als der von Magnaflow, da die Roar alles Einzelanfertigungen sind.
finde rein optisch gesehen aber so ein "Japan Style" Rohr am c2 grenzwertig...mir kommt ein 101mm Endrohr schon viel zu groß vor
achja: ABE's selber machen ist quasi "Urkundenfälschung" :-)
und e-nr. heißt nicht gleich, dass es bei jedem Fahrzeug so ist, Beispiel die Standlichtleisten von Audi: Darf auch nicht jeder verbauen, da die e-nr. in diesem Fall fahrzeugspezifisch ist!
zum klang kann ich die tage was sagen, dann kommt mein 85mm roar drunter, preislich wird das dingen wohl auf jeden fall teurer sein, als der von Magnaflow, da die Roar alles Einzelanfertigungen sind.
finde rein optisch gesehen aber so ein "Japan Style" Rohr am c2 grenzwertig...mir kommt ein 101mm Endrohr schon viel zu groß vor

achja: ABE's selber machen ist quasi "Urkundenfälschung" :-)
und e-nr. heißt nicht gleich, dass es bei jedem Fahrzeug so ist, Beispiel die Standlichtleisten von Audi: Darf auch nicht jeder verbauen, da die e-nr. in diesem Fall fahrzeugspezifisch ist!
C2 Sport Chic 1.6 16v