Nebelscheinwerfer Blinker wie bei Mercedes Benz?
-
- Stammuser
Nebelscheinwerfer Blinker wie bei Mercedes Benz?
Sehe seit Tagen jetzt bei jeder Mercedes Klasse, wenn sie Blinken das entweder rechts oder Links die Nebelscheinwerfer angehen.
Finde ich eine schöne Sache.. würde das bei unseren C2 auch gehen?
Finde ich eine schöne Sache.. würde das bei unseren C2 auch gehen?
-
- Stammuser
ah habe schon gefunden das Modul..
http://www.baumert-online.de/shop/USER_ ... t_aktiv=51
59€ geht aber
http://www.baumert-online.de/shop/USER_ ... t_aktiv=51
59€ geht aber
- n4tax
- User
ja das ganze nennt sich auch kurven oder abbiegelicht...
sind aber glaub ich nicht die birnen vom nebelscheinwerfer sondern andere die da auch drin montiert sind..aber das weiß ich jetzt nicht ganz genau... frage mich nämlich ob das theoretisch zulässig wär wenn die richtigen nebelscheinwerfer immer angehen würden bei sonem c2...

-
- Stammuser
Fraglich ist halt auch wo ich das teil zwischen klemme
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
Bosima EDS Soundfile [/font]
Bosima EDS Soundfile [/font]
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
wahrscheinlich zwackst du das plus signal iwo am blinker ab und musst es auf den nebelscheinwerfer auflegen oder so, das dann in dem teil selber iwo nen relais schaltet und der dann halt für die zeit anbleibt oder so
aber naja ... mein geschmack is es nicht, zumal ich eh immer nsw anhab ... würd mir nix bringen
fänd das ami blinker-dauerleucht teil geiler
aber naja ... mein geschmack is es nicht, zumal ich eh immer nsw anhab ... würd mir nix bringen

fänd das ami blinker-dauerleucht teil geiler

- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Stammuser
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
Und bei den Faceliftmodellen wirds ne Meldung geben im BC. "Nebelscheinwerfer defekt"
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
besser als die nachricht: kraftstoffmenge niedrig ... 
ne ma im ernst ... das mitm bc könnte man vllt noch mit leben wenn er dann nich jedes mal piept wenne blinkst.
aber ich weis nich ... bringt das denn was mit dem abbiegelicht? hat schon wer nen benz damit im dunkeln gefahren? ich find das nämlich pott häßlich wenn mir damit n benz inner stadt entgegenkommt. naja is aber auch geschmackssache
gruß basti

ne ma im ernst ... das mitm bc könnte man vllt noch mit leben wenn er dann nich jedes mal piept wenne blinkst.
aber ich weis nich ... bringt das denn was mit dem abbiegelicht? hat schon wer nen benz damit im dunkeln gefahren? ich find das nämlich pott häßlich wenn mir damit n benz inner stadt entgegenkommt. naja is aber auch geschmackssache
gruß basti

- nemesis2601
- Stammuser
Meine Ma fährt ne C Klasse da ist das auch eingebaut.. also ich finds unnütz weil die Nebler ja eh nur bis zu nem gewissen Winkel ausleuchten und mehr sehen tuste eigtl auch net.. hast im grunde genau den selben lichtkegel mit den neblern beim abbiegen wie wenn du die Philips Xtreme Power einbaust.. die erweitern den Lichtkegel beim Mir genauso wie wenn ich nebler anmache..
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Dann hast du dein Abblendlicht aber viel zu tief stehen 

- Vision
- Stammuser
Also, da ich Mercedes jeden Tag fahre: Das Abbiegelicht ist die selbe Lampe wie die für die Nebelscheinwerfer, gehen daher auch nur,wenn Nebellampen aus sind und unter 40km/h. Bei Lenkeinschlag oder Setzen des Blinkers leuchten die Lampen auf. Ich finde, dass es schon einiges bringt, aber sieht halt dumm aus, irgendwie wie eine kaputte Lampe wenn man Nebler an hat.
Aber Sinn macht es schon.
Aber Sinn macht es schon.