langer 5. Gang
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Leider stehen auf der schönen Citroen Teileseite nicht alle Teile drin, daher kann man das dort auch nicht nachsehen.
Wenn ich meinen Händler frag der sagt mit sicherheit du bist bekloppt und geht nicht.
Leider stehen auf der schönen Citroen Teileseite nicht alle Teile drin, daher kann man das dort auch nicht nachsehen.
Wenn ich meinen Händler frag der sagt mit sicherheit du bist bekloppt und geht nicht.
-
- C2 addicted
das ist eine standart Antwort auf meine meisten Fragen !!
Da sind die Händler doch alle gleich djmicromax
Naja also aus dem Saxo Cup Kit soll der längere 5 Sein
da muß man sich doch mal Umhören

Da sind die Händler doch alle gleich djmicromax

Naja also aus dem Saxo Cup Kit soll der längere 5 Sein

da muß man sich doch mal Umhören

und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
-
- Community-Mitglied
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Was ist nun aus dem langen 5. Gang mit Sommerreifen geworden?? Irgendwie hört man da garnix mehr von.
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Ich kann mir nicht helfen aber warum glaub ich nicht das du wirklich nen langen 5. Gang hast?! Bin mal auf Beweise a la Video etc gespannt.
Ich kann mir nicht helfen aber warum glaub ich nicht das du wirklich nen langen 5. Gang hast?! Bin mal auf Beweise a la Video etc gespannt.
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Noch nicht mal AB. Landstraße Tempo 100 im 5. Gang würd ja schon reichen, dann nen Foto oder kurzes Video wie hoch der bei der Geschwindigkeit dreht und fertig.
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Es geht hier nicht um Wetten, sondern darum uns von der Wahrheit zu überzeugen. Wenn wir was neues haben gibts auch direkt Bilder etc, wie es in nem Forum sein sollte.
-
- C2 addicted
Naja aber man sollte einen auch Verstehen wenn er eben eine Facharbeit mit abgabetermin hat hat das klar den vorrang !
und ohne Lappen erst recht nicht !
Also in Gedult üben kommt er nicht zum Treffen ?
Habe auch schöne Carbon abdeckungen im Keller !
Aber leider noch nicht Fertig und mit mein Knie komme ich erst mal nicht in den Keller ! Aber bei Fertigstellung kommen auch die Fotos !
Aber auch erst dann

und ohne Lappen erst recht nicht !

Also in Gedult üben kommt er nicht zum Treffen ?

Habe auch schöne Carbon abdeckungen im Keller !

Aber leider noch nicht Fertig und mit mein Knie komme ich erst mal nicht in den Keller ! Aber bei Fertigstellung kommen auch die Fotos !

Aber auch erst dann

- djmicromax
- VIP-Mitglied
Er hat den langen 5. Gang aber schon angeblich mehrere Monate drin!! Damals kam die Ausrede er hätte noch Winterreifen drauf.
-
- C2 addicted
Ich weiß habe mir das alles mal Durchgelesen aber trotzdem
hat bestimmt seine Gründe welche jetzt auch immer !
Abwarten was dann dabei rauskommt !
Werde auch mal mit meinem im 5 mal Hundert fahren sollte ja auch ein Unterschied sein zu deinem VTS dann haben wir gleich drei Werte !
Wenn dan seiner kommt !
Bei mir wird es aber erst mal 2Wochen dauern bis ich das Knie wieder ein wenig anwinkeln kann !
Immer zu Hause und mit den Krücken raus voll Scheiße will wieder Auto fahren !!!
hat bestimmt seine Gründe welche jetzt auch immer !

Abwarten was dann dabei rauskommt !

Werde auch mal mit meinem im 5 mal Hundert fahren sollte ja auch ein Unterschied sein zu deinem VTS dann haben wir gleich drei Werte !

Wenn dan seiner kommt !

Bei mir wird es aber erst mal 2Wochen dauern bis ich das Knie wieder ein wenig anwinkeln kann !

Immer zu Hause und mit den Krücken raus voll Scheiße will wieder Auto fahren !!!

- djmicromax
- VIP-Mitglied
Was der normale 1,6 er mit Handschaltung im 5. Gang bei 100 dreht weiß ich. Meine Mutter fährt nen 206CC mit der Maschine. Der braucht ebenfalls auf Autogas locker 1,5 Liter weniger als ich auf 100 km. Da kann man mal sehen was hohe Drehzahlen ausmachen.
-
- C2 addicted
Ich hab doch den 1,6 Sensodrive da soll doch laut C2-VTR auch ein Unterschied sein !? 

- djmicromax
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
Na also geht doch. Aber nun überleg mal selber. WIe sollen wir das glauben wenn du immer was anderes schreibst. Oben sagst du in 2 Monaten wenn du deinen Führerschein wieder hast...wo kommen dann plötzlich die Bilder her?
Auch konntest du nie genaue Auskünfte über die Teile geben. Wurde von mehreren im ICQ angeschrieben das man von dem Thema garnichts mehr hört..
Es haben viele Interesse an sowas, aber mit den leider sperrlichen Aussagen die wir hier bekommen lässt sich nunmal kein Blumentopf gewinnen.
Es wurde auch nie darüber berichtet, wie nun die Gangabstufungen sind, ob der Wagen sich eher hochquält wenn du von 4. in den 5. Gang schaltest etc...
Das interessiert wie gesagt viele Leute hier.
Auch konntest du nie genaue Auskünfte über die Teile geben. Wurde von mehreren im ICQ angeschrieben das man von dem Thema garnichts mehr hört..
Es haben viele Interesse an sowas, aber mit den leider sperrlichen Aussagen die wir hier bekommen lässt sich nunmal kein Blumentopf gewinnen.
Es wurde auch nie darüber berichtet, wie nun die Gangabstufungen sind, ob der Wagen sich eher hochquält wenn du von 4. in den 5. Gang schaltest etc...
Das interessiert wie gesagt viele Leute hier.
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- C2 addicted
pu da bin ich ja froh das ich noch den Alten Tacho habe der sagt mir Irgend wie nicht zu !
Also ist doch jetzt gleich woher die Fotos nun kommen jetzt hast du si ja erst mal !
Aber da gebe ich dir recht Dj über die nun andere Übersetzung wie macht sie sich ?
Durchzugsangaben wären schon mal was ?

Also ist doch jetzt gleich woher die Fotos nun kommen jetzt hast du si ja erst mal !

Aber da gebe ich dir recht Dj über die nun andere Übersetzung wie macht sie sich ?

Durchzugsangaben wären schon mal was ?