In welcher Farbe lackieren?
In welcher Farbe lackieren?
Hallo, will meine Türgriffe und Spiegel lackieren...
nur in welcher farbe und was alles?
also die griffe wollte ich in schwarz glänzend machen und die spiegel auch in schwarz glänzend und die kappe (roter pfeil) auf den spiegeln in wagenfarbe...
aber wie sieht es mit dem dreieck an dem die spiegel montiert sind aus?
nur der reinen spiegel oder auch die dreieckplatten (rot umrandet) an denen die eigentliche spiegel montiert sind? und wenn ja, welche farbe? auch schwarz glänzend?
nur in welcher farbe und was alles?
also die griffe wollte ich in schwarz glänzend machen und die spiegel auch in schwarz glänzend und die kappe (roter pfeil) auf den spiegeln in wagenfarbe...
aber wie sieht es mit dem dreieck an dem die spiegel montiert sind aus?
nur der reinen spiegel oder auch die dreieckplatten (rot umrandet) an denen die eigentliche spiegel montiert sind? und wenn ja, welche farbe? auch schwarz glänzend?
- nemesis2601
- Stammuser
Ich würd da keine 3. Farbe reinbringen lackier es schwarz glänzend.. mehr sieht so lala aus..
mach de spiegel schwarz und die griffe und die kappen (das obere am spiegel) machste in wagenfarbe
fertig isses.. so meine Meinung..
ich werds auch so machen denke Ich, wenn mir die chromstreifen am grill gefallen wird der spiegel schwarz glänzend, also in wagenfarbe und die kappe wiederrum mache ich dann silber..
mach de spiegel schwarz und die griffe und die kappen (das obere am spiegel) machste in wagenfarbe
fertig isses.. so meine Meinung..
ich werds auch so machen denke Ich, wenn mir die chromstreifen am grill gefallen wird der spiegel schwarz glänzend, also in wagenfarbe und die kappe wiederrum mache ich dann silber..
-
- C2 addicted
- nemesis2601
- Stammuser
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
zu stimm!Björn C2 hat geschrieben:ich glaube ich werde die dreiecke, die spiegel und die griffe in schwarz glänzend lackieren lassen und die kappe in wagenfarbe

- nemesis2601
- Stammuser
- goofy
- Stammuser

- GodzillaZwo
- User
- Stammuser
- nemesis2601
- Stammuser
Björn C2 hat geschrieben:hey war nicht bös gemeint.... 1.1 ist doch voll ok. bringt einen von a nach b und spart gut sprit...
also nicht böse sein

naja spritsparen.. schau meine werte an

- goofy
- Stammuser
also wenn man sich mal Weizzbiers lackierung anschaut...das ist schon ein gewaltiger unterschied. wirkt viel wertiger dadurch.GodzillaZwo hat geschrieben:... obwohl der Unterschied zwischen schwarz glänzend und schwarz matt nicht so prickelnd ist.
- Jonas
- User