Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei meinem alten C2 und bei meinem C3 gingen die Schaltknäufe ab in dem man ne viertel Drehung nach links macht und dann mit links rechts Bewegungen den Schaltknauf langsam hochzieht.
Leider krieg ich den Aluknauf bei meinem VTS so nicht runter, sonst hätt ich das Gestänge schon gekürzt wie beim C3.
djmicromax hat geschrieben:Bei meinem alten C2 und bei meinem C3 gingen die Schaltknäufe ab in dem man ne viertel Drehung nach links macht und dann mit links rechts Bewegungen den Schaltknauf langsam hochzieht.
Leider krieg ich den Aluknauf bei meinem VTS so nicht runter, sonst hätt ich das Gestänge schon gekürzt wie beim C3.
Krieg das Sch...AluDing auch nicht ab. Hätte sonst schon längst was aus Leder.
Also wenn jemand weis wie es geht, ohne das Gestänge zu beschädigen, bitte posten.
will dieses sch.. aluteil auch loswerden. im winter friern mir die finger daran fest und mit einer übergestülpten socke übern knauf zu fahren, schaut auf dauer auch saublöd aus.
also wenn jemand mit dem aluabbau erfolg hat, dann bin ich auch an einer "How-To.." interessiert.
Joa is ja auch nicht soooo superwichtig, finde für 150 kann man bessere sachen kaufen als nen schalthebel mit ganganzeige, schließlich höre ichs doch am Motor in welchem Gang ich fahr ^^
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS