Offene Fragen nach meinem C2 Kauf
-
- Community-Mitglied
Offene Fragen nach meinem C2 Kauf
Hallo zusammen,
habe noch einige Fragen bezüglich meines C2-Kaufes offen:
+ Instrumentenbeleuchtung der Leuchtweitenregulierung nur beim
Scheinwerfer oder auch bei den Zahlen?
+ Instrumentenbeleuchtung bei der Außenspiegelverstellung vorhanden?
+ Unterhalb des Lenkrades sitzt ein schwarzer Bügel über dem Motorhaubenöffner, für was ist der?
+ Ist unter bzw. um dem Motorhaubenöffner keine Abdeckung?
So das wars erstmal, zur Info: Bj. 11/05 VTR 1.4 HDI Sensodrive
Gruß und Dank
Mathias
habe noch einige Fragen bezüglich meines C2-Kaufes offen:
+ Instrumentenbeleuchtung der Leuchtweitenregulierung nur beim
Scheinwerfer oder auch bei den Zahlen?
+ Instrumentenbeleuchtung bei der Außenspiegelverstellung vorhanden?
+ Unterhalb des Lenkrades sitzt ein schwarzer Bügel über dem Motorhaubenöffner, für was ist der?
+ Ist unter bzw. um dem Motorhaubenöffner keine Abdeckung?
So das wars erstmal, zur Info: Bj. 11/05 VTR 1.4 HDI Sensodrive
Gruß und Dank
Mathias
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Er schützt nur den roten Bügel. Damit man ihn nicht mit dem Knie abreißt! 

- nemesis2601
- Stammuser
Leuchtweitenregelung leuchtet lediglich das Zeichen dauerhaft die zahlen selbst leuchten net wie schon gesagt..
Der Bügel ist zum Schutz für den Roten Bügel.. (Du meinst mit sicherheit diesen shwarzen Rundstahl..
Der Motorhaubenöffner.. Ist nur nen Roter Hebel.. tut allerdings seinen dienst und ist stabil gebaut..
Der Bügel ist zum Schutz für den Roten Bügel.. (Du meinst mit sicherheit diesen shwarzen Rundstahl..
Der Motorhaubenöffner.. Ist nur nen Roter Hebel.. tut allerdings seinen dienst und ist stabil gebaut..
- Kirby
- Stammuser
Und keine ANgst du gewöhnst dich dadran, am Anfang wird der Bügel beim Kuppeln immer stören, hat bei mir etwa 2 Wochen gedauert dann hatte ich die richtige Position gefundne im AUto und der BÜgel stört nicht mehr!
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Danke
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Stammuser
- Kirby
- Stammuser
Ich kann ihn verstehen, habe genauso geschaut!
Ich habe eine sichere Haltung im Auto und das liegen gehört bestimmt nicht dazu!
Er stört mich auch nicht mehr, habe ich ja geschrieben!
Desweiteren fand ich auch komisch, das man wenn man in den Fußraum mal schaut in Richtung Motor, das ganze sehen kann keien Abdeckung nichts, aber das ist ja normal
. Mich wundert so einiges an dem Vehikel^^!
Ich habe eine sichere Haltung im Auto und das liegen gehört bestimmt nicht dazu!
Er stört mich auch nicht mehr, habe ich ja geschrieben!
Desweiteren fand ich auch komisch, das man wenn man in den Fußraum mal schaut in Richtung Motor, das ganze sehen kann keien Abdeckung nichts, aber das ist ja normal

Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Danke
- nemesis2601
- Stammuser
Hehe gut das fand ich auch recht komisch, wobei trotz der Motor ohne abdeckung usw zu sehen ist im innenraum ist die akustik schön leise finde ich.. zumindest bis 170km/h weil weiter kommt meiner fast nicht
Man muss halt überlegen dass es kein 25000€ auto ist sondern iwo zwischen 10 und 18000
Und für den preis kriegste beim C2 meiner Meinung nach jede Menge, und dazu noch nen Auto was net jeder fährt..

Man muss halt überlegen dass es kein 25000€ auto ist sondern iwo zwischen 10 und 18000
Und für den preis kriegste beim C2 meiner Meinung nach jede Menge, und dazu noch nen Auto was net jeder fährt..