Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also mein nächster wagen wird auch einer mit "kleinem" motor und turbo oder was auch immer.....denke mal dass das auch alles sehr standfest ist...ist ja serienmotor
Ja denke auch... die werden sich da ja schon ihre gedanken drum gemacht haben! Vorallem kann man solche autos eben NOCH sparsamer fahren weil man nichtmehr viel drehzahl braucht, wenn man das Drehzahlband aber dann doch nutzt haste dazu dann wenigstens noch den Brutalsten schub
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
180ps aus dem 1.6er ist ganz einfach möglich, nur wie schon gesagt Sauger Tuning ist teuer, aber von der machart her nicht so billig wie Turbo oder Kompressor. Eins muß man aber immer und immer wieder sagen Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
weil ich grad les drehzahlband .. beim corsa opc is die drehmomentkurve ein gerader balken bei fast allen drehzahlen der geht bis 1000U/min hoch hält konstantes drehmoment und fällt im begrenzer hab das teil aufer ami gefahren und mir die offiziellen kurven angeschaut wo man sieht das die den auf ein echt genial konstantes drehmoment gebracht ham somit spricht der auch immer gleich gut an egal wie schnell und bei welcher drehzahl dasis wirklich ein hammer motor