ist das wirklich ein laser für den c2??
ist das wirklich ein laser für den c2??
ist das wirklich ein laser esd für den c2?
der sieht so anders aus als die, die ich hier so auf einigen fotos gesehen habe....
ausserdem ist das endrohr 100mm im durchmesser und nicht 89mm
und da ich meinen c2 eh schon bei mobile.de und autoscout24 drin habe hat sich das eh erledigt
aber vor 4 wochen als ich ihn bestellt habe wusste ich das ja noch nicht
der sieht so anders aus als die, die ich hier so auf einigen fotos gesehen habe....
ausserdem ist das endrohr 100mm im durchmesser und nicht 89mm
und da ich meinen c2 eh schon bei mobile.de und autoscout24 drin habe hat sich das eh erledigt
aber vor 4 wochen als ich ihn bestellt habe wusste ich das ja noch nicht
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
das is ein laser fürn c2, hab ihn auch mit dem 100mm Rohr
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
- Stammuser
hast du ein Gutachten dazu? ist der Topf laut?
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
Bosima EDS Soundfile [/font]
-
- Stammuser
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
Du hast immer noch nicht geschrieben was der Händler gesagt hat.Björn C2 hat geschrieben:ok aber 100mm passt doch nicht ohne nacharbeiten an der heckschürze oder?
hatte damals aber einen mit 89mm bestellt so ein scheiss
aber ich verbaue ihn eh nicht mehr, da ich den wagen loss werden will
- balldetlef
- C2 addicted
Na der Unterschied zwischen 89 und 100 mm ist bei dieser Ausführung nicht so gewaltig.
Da die 100 mm Ausführung wohl mit Absorber ausgestattet ist so wie ich es oben im Bild erkennen kann.
Die Version mit 89 mm ist dagegen blank (leer) und wirkt somit auch sehr groß.
Da die 100 mm Ausführung wohl mit Absorber ausgestattet ist so wie ich es oben im Bild erkennen kann.
Die Version mit 89 mm ist dagegen blank (leer) und wirkt somit auch sehr groß.
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
@dj
der händler war ein"arsch" also sowas von nichtssagend.... als ob der garkein auto verkaufen will...
hat mir nur das vorgelesen was im internet steht... toll
und sonst ist er garnicht auf mich zugekommen.... also wenn es noch ein cit werden sollte, dann nicht beim autohaus lütke uphus..
@balldetlef
trotzdem wäre er mir zu groß wenn ich ihn noch verbauen würde
der händler war ein"arsch" also sowas von nichtssagend.... als ob der garkein auto verkaufen will...
hat mir nur das vorgelesen was im internet steht... toll
und sonst ist er garnicht auf mich zugekommen.... also wenn es noch ein cit werden sollte, dann nicht beim autohaus lütke uphus..
@balldetlef
trotzdem wäre er mir zu groß wenn ich ihn noch verbauen würde
- djmicromax
- VIP-Mitglied
-
- Stammuser
Viel Spaß mit VW und wenn du mal was hast.. enorme Preise haben die... und der Stundenlohn ist auch nicht ohne
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Also hast du eher langeweile und willst deswegen ein neues Auto?Björn C2 hat geschrieben:ja haben wir aber da war ich noch nicht
ich liebeugel gerade mit einem vw lupo FSI mit Klima, ele. Fensterheber, ABS, ESP usw Bj 11.2005 mit 23tkm
Weil der grund mit dem Benzinsparen stimmt ja dann auch nicht mehr wirklich

aber klar stimmt der....der lupo fsi brauch gerade mal 5l im "eco"modus (extra taste)
und geht sonst wenn man will aber sehr gut...
und was die preise bei vw angeht... naja vielleicht etwas teurer als cit aber deutlich freundlicher, kulanter und die machen ihren job richtig.... jedenfals die werkstätten die ich kenne... aber sicher gibt es da auch ein paar schwarze scharfe aber lange nicht soviele wie bei cit...
jedenfals wenn ich den wagen los werden sollte, dann wars das mit cit bei mir.... die qualität ist top aber der verbrauch ist für einen 1.4er mit 8V zu hoch... das können andere besser! und der service ist mal echt miess!!
wenn ich den wagen aus was für gründen auch immer nicht verkauft bekomme, werde ich ihn wohl noch ein wenig weiter fahren (müssen) aber wenn es geht will ich ihn los werden...
ich hab nichts gegen cit, hab mir ja schliesslich einen gekauft und war immer sehr zufrieden, bis auf der hohe verbrauch bei der dann doch geringen leistung...
und geht sonst wenn man will aber sehr gut...
und was die preise bei vw angeht... naja vielleicht etwas teurer als cit aber deutlich freundlicher, kulanter und die machen ihren job richtig.... jedenfals die werkstätten die ich kenne... aber sicher gibt es da auch ein paar schwarze scharfe aber lange nicht soviele wie bei cit...
jedenfals wenn ich den wagen los werden sollte, dann wars das mit cit bei mir.... die qualität ist top aber der verbrauch ist für einen 1.4er mit 8V zu hoch... das können andere besser! und der service ist mal echt miess!!
wenn ich den wagen aus was für gründen auch immer nicht verkauft bekomme, werde ich ihn wohl noch ein wenig weiter fahren (müssen) aber wenn es geht will ich ihn los werden...
ich hab nichts gegen cit, hab mir ja schliesslich einen gekauft und war immer sehr zufrieden, bis auf der hohe verbrauch bei der dann doch geringen leistung...
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Sorry aber das kann ich so nicht stehen lassen. Das kann man so pauschal ned sagen! Vielleicht hast du schlechte Erfahrungen gemacht...Björn C2 hat geschrieben: und was die preise bei vw angeht... naja vielleicht etwas teurer als cit aber deutlich freundlicher, kulanter und die machen ihren job richtig.... jedenfals die werkstätten die ich kenne... aber sicher gibt es da auch ein paar schwarze scharfe aber lange nicht soviele wie bei cit...
Ich hab dir gesagt fahr zu Bleker, aber wenn du dich schon für den VW entschieden hast, hat sich das ja erledigt.
P.S.: Mein C2 und auch der von meinem Bruder standen über Monate im Autoscout mit m.E. nicht zu hohen Preisen, aber wollte keiner haben...kann dir nur viel Glück beim Verkauf wünschen. Übrigens Bleker hat meine immer über Wert in Zahlung genommen.