ist das wirklich ein laser für den c2??

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
djmicromax
VIP-Mitglied
Beitrag von djmicromax »

Ich meinte auch speziell den AUsdruck "aber nicht so viele wie bei Cit" das kann man ned beurteilen wenn man ned alle kennt.

Aber lass mal zurück zum Thema kommen. Lass uns im anderen Thread wissen ob du ihn verkaufen konntest.
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

werde ich machen... und solange werde ich mich mit diesem k.i.a. tuner bei ebay auseinandersetzten und mein 100mm endrohr gegen ein 89mm tauschen oder das ding hier verkaufen oder es ganz zurück geben.... mal sehehn was am leichtesten für mich ist
goofy
Stammuser
Beitrag von goofy »

also ich habe meinen auch letzten donnerstag bekommen. schaut genau so aus. hatte mich auch schon über die größe gewundert. aber da er super in den orginalen ausschnitt passt, habe ich es so gelassen. mein freundlicher hat ihn dann gleich am freitag eingebaut. leider bin ich bis jetzt erst paar km gefahren, aber der sound ist klasse. ich würde den behalten. die 100mm sind zwar hart an der grenze, aber der passt wirklich gut rein. außerdem kannst du doch nur das endstück tauschen lassen, da dies ja recht einfach abgemacht werden kann.
VTS Rider
Stammuser

Beitrag von VTS Rider »

@BjörnC2 Was du einen Aufstand machst unfassbar .... fahr doch Fahrrad ???
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

wieso aufstand?
nur weil ich gerne das haben möchte für das ich bezahlt habe? oder weill ich nicht alle fünf sekunden unter meinem auto liege und somit nicht weiss ob das wirklich der richtige esd für meinen c2 ist? sorry aber durch die tatsache, dass ich in dem paket ein 100mm endrohr gefunden habe und kein 89mm war ich nun mal etwas verwirrt.... da werde ich doch wohl die community um hilfe bitten dürfen oder ist dir das nicht recht?

wenn du nicht produktives zu diesem thread zu sagen hast dann lass es doch bitte.... keiner zwingt dich den thread zu lesen oder gar zu antworten
Interloper
Community-Mitglied

Beitrag von Interloper »

nicht streiten, das ist off-topic :-)

ne, recht hat er ja...wenn man nicht das kriegt, was man wollte, dann sollte man es schleunigst tauschen, sonst siehts nachher böse aus...

aber wenn der 100mm passt, würde ich den drunter machen, wobei ich das rohr für den kleinen wagen zu groß finde...

ich hab 85mm, das passt perfekt zur gesamtoptik!
C2 Sport Chic 1.6 16v
djmicromax
VIP-Mitglied
Beitrag von djmicromax »

richtig, ich hab auch nen 85 er....wenn auch keinen Laser.

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

so denk ich mir das auch... und gerade weil ich ja nur den 1.4er habe sollte man nicht so dolle auf die kake hauen....

wie sieht den das aus, total auf sport getrimmt und dann nur 75 ps....nene dezent! gut, dezent ist der 89mm auch nicht wirklich aber mit 100mm finde ich, würde ich total über das ziel hinaus schiessen.

und ja du hast recht.... war off topic von uns beiden..... also zurück zum thema und schwam drüber
balldetlef
C2 addicted
Beitrag von balldetlef »

Schade eigentlich! Und ich wollte ein Endrohr mit 100 mm. Hatte auch mit dem Herrn Kia Tuner telefoniert, aber konnten nur 89 mm liefern.

Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt Björn mal anzuschreiben, aber er wird ihn ja nun selber anbauen.

Aber besser wäre noch mal einen mit 89 mm und dann mit einem Y-Adapter eine rechts links Anlage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
VTS Rider
Stammuser

Beitrag von VTS Rider »

Warum kaufst du nen ESD wenn du den C2 nicht mehr willst das versteh ich nicht sorry...
Auch 89mm ist bei 75 PS schon overdressed ;)
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

der kauf und meine entscheidung den c2 zu verkaufen hatten sich durch fast 4 wochen lieferzeit miteinander überschnitten....

aber da das mit dem verkauf ja nun hinfällig ist, möchte ich doch ganz gerne den laser esd montieren...
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

@balldetlef

anbauen ja, aber halt nur 89mm variante.... für einen tausch zwischen uns ist es nun leider auch schon zu spät, da ich den endmuffler heute zur post gebracht habe und der herr "kia-tuner" mir direkt morgen einen 89mm muffler per post zuschicken will...

@vts rider

findest du das schon zu overdressed? also ich finde es sieht immer noch besser aus als der originale mit dieser komischen chrom tülle am ende....
ok etwas kleiner als der 89mm hätte mir noch besser gefallen, aber sowas gibt es nur bei anderen anbietern.... und die wollen deutlich mehr als 169 euro für einen esd der komplett aus edelstahl ist
djmicromax
VIP-Mitglied
Beitrag von djmicromax »

Björn C2 hat geschrieben:der kauf und meine entscheidung den c2 zu verkaufen hatten sich durch fast 4 wochen lieferzeit miteinander überschnitten....

aber da das mit dem verkauf ja nun hinfällig ist, möchte ich doch ganz gerne den laser esd montieren...
Warum ist das mit der Verkauf hinfällig? Hab ich was verpasst?

Edit: Hat sich erledigt, habs gelesen ;)

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Antworten