Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhu
Ich möchte jetzt nicht hören, dass es verboten ist etc etc, das weiß ich alles. Ich möchte nur wissen, wie ich den Strom herbekomme dafür, möchte zusätzlich einen Kippschalter dazwischensetzen. Aber ich hab einfach keine Ahnung von sowas. Die Kathode soll zu meinen Füßen montiert werden
Habe vergangende Woche in meinen C2, Fußraumbeleuchtung eingebaut.
Strom hab ich vom Zigarettenanzünder. Den ich darauf hin ausgebaut habe und dort einen Schalter eingebaut habe.
Mache wenn ich zuhause bin mal Fotos wird ca. 17:30 Uhr werden wenn das noch reicht.
Wo würde ich denn sonst noch Strom herbekommen auf einfache Art, sodass ich keine Schaletr etc brauche ?
Kannst du mir sagen wo du die Kathode incl. Stecker her hast ?
Ja gut, aber muss ich dann die ganze Mittelkonsole abnehmen oder wie komme ich da von unten an den Anzünder, damit ich den Schalter da reinbekomme? Wo genau muss ich das kabel denn verlegen? Sorry für die ganzen Fragen, aber ich habe da echt keine Ahnung von...Hat nicht jmd. eine genaue Anleitung?
Ja gibts auch bei ATU oder in jedem PC-Laden der nen bissel Modding-Zeugs vertreibt..
Du kannst die Mittelkonsole sprich das Kunststoffteil um den Schaltknauf incl der becherhalterung vorne so hochnehmen, ist nur geklipst und dann kommste direkt an den zigarettenanzünder....nur das Kunststoffteil nicht zu sehr hochbiegen, da sonst die elektrischen Fensterheber kaputt gehn können...die kann man aber auch so rausklipsen.
eh ich nen neuen tread aufmach un jetz nix andres gefunden hab ... bei meim paps im passat ham wir die röhren auf den türkontakt geklemmt is das im c2 auch möglich ?