Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Fußraumbeleuchter und sonstige Strippenzieher
Kann mir jemand sagen, wo ich in der Armanturen-Konsole des C2 das Kabel finden kann, welches die Innenraumbeleuchtung (die Türkontaktgeschaltete) vorn speist? Ich möchte da noch etwas mit versorgen..
am einfachsten du machst mal vorn links die abdeckung von der A-Säule ab und schaust wo das Ding hin geht. Hab da auch was draufgeklemmt und kann dir jetzt aber nicht mehr sagen wo genau das nun war.
PS: Würde aber nicht zuviel machen da ich am Anfang Probleme hatte mit der Elektronik. Da die Kabel ja auch Datenleitungen sind und das Zeugs nicht bei der BSI eingetragen ist weiß man nie wie die drauf reagiert. Meine Empfehlung: Viele Ersatzsicherungen einstecken
welche zwei kabel hast du da benutzt das du was über die türkontakte schalten kannst will meine fußraumbeleuchtung auch da drüber laufen lassen??
Danke schon ma im vorraus
C2 1.1
Car Hifi
Aluett Alufelgen
Ferrari auspuffblende
blaue Fußraumbeleuchtung
Gecleantes Heck
Sportluftfilter (offener Pilz)
Wenns in diesem Thema schon um die Deckenbeleuchtung geht wollt ich mal fragen op man die Verkleidung mit einem leichten Ruck abkriegt? Oder wie das von statten geht, will halt nix kaput machen
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!