Wie finde ich das Kabel, das die Deckenleuchte versorgt...

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
avro
Newbie

Wie finde ich das Kabel, das die Deckenleuchte versorgt...

Beitrag von avro »

Hallo Fußraumbeleuchter und sonstige Strippenzieher :)

Kann mir jemand sagen, wo ich in der Armanturen-Konsole des C2 das Kabel finden kann, welches die Innenraumbeleuchtung (die Türkontaktgeschaltete) vorn speist? Ich möchte da noch etwas mit versorgen..

Danke und Gruß

Uli
C2-L.E.
User
Beitrag von C2-L.E. »

am einfachsten du machst mal vorn links die abdeckung von der A-Säule ab und schaust wo das Ding hin geht. Hab da auch was draufgeklemmt und kann dir jetzt aber nicht mehr sagen wo genau das nun war.

PS: Würde aber nicht zuviel machen da ich am Anfang Probleme hatte mit der Elektronik. Da die Kabel ja auch Datenleitungen sind und das Zeugs nicht bei der BSI eingetragen ist weiß man nie wie die drauf reagiert. Meine Empfehlung: Viele Ersatzsicherungen einstecken :lol: :lol: :lol:
Fragen und Beschwerden nicht an mich!

C2 1.1 Advance
Bild

Bild
avro
Newbie

Beitrag von avro »

Danke für die Antwort. Das wäre die elegantere Variante gewesen. Mittlerweile hab ich aber direkt an der Deckenlampe angezapft.

Gruß Uli
Soulcollector88
Newbie

Beitrag von Soulcollector88 »

welche zwei kabel hast du da benutzt das du was über die türkontakte schalten kannst will meine fußraumbeleuchtung auch da drüber laufen lassen??
Danke schon ma im vorraus
C2 1.1
Car Hifi
Aluett Alufelgen
Ferrari auspuffblende ;-)
blaue Fußraumbeleuchtung
Gecleantes Heck
Sportluftfilter (offener Pilz)
°-=Virus=-°
Stammuser
Beitrag von °-=Virus=-° »

Wenns in diesem Thema schon um die Deckenbeleuchtung geht wollt ich mal fragen op man die Verkleidung mit einem leichten Ruck abkriegt? Oder wie das von statten geht, will halt nix kaput machen :P
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
Antworten