Böser Blick
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
Hier mal ein Bild was mir sehr gefällt! Vom weiten sieht es she gut aus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alex8322
- Community-Mitglied
- C2 addicted
- VIP-Mitglied
Ich weiß schon warum StefanVTS keine Bilder reingesetzt hat davon...
Hier kann man es anscheinend keinem recht macht. Meistens sinds die die selber nich auf die Kette kriegen die dann auch noch solche Arbeiten schlecht machen. Ich fands super, allein der Wille und das Umsetzen. Aber da hat goofy ja auch schonmal was drüber geschrieben das sowas nicht hinoriert wird hier sondern eher (vllt aus Neid) schlecht kritisiert wird.
Hier kann man es anscheinend keinem recht macht. Meistens sinds die die selber nich auf die Kette kriegen die dann auch noch solche Arbeiten schlecht machen. Ich fands super, allein der Wille und das Umsetzen. Aber da hat goofy ja auch schonmal was drüber geschrieben das sowas nicht hinoriert wird hier sondern eher (vllt aus Neid) schlecht kritisiert wird.
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Leider sieht man da nur nicht viel von. Es ging mir auch primär um die Kommentare der anderen beiden.
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Wo hast du den mehr Arbeit rein gesteckt?? Man sieht ja nie waqs!!schnieps hat geschrieben:ich denk mal mal, ich hab in meinen mehr arbeit gesteckt, von daher kann ich über deine aussage nur

- djmicromax
- VIP-Mitglied
Da wirkt der von Stefan aber wesentlich böser! Und vor allem hat ers eingetragen 

- StefanVTS
- Community-Mitglied
Hey Schnieps: machen statt lachen!!! Also ich kann auf Deinen Fotos noch nichts entdecken was böse ist! Wo ist der Grill auf dem Foto??? ist ja wohl nicht Dein Ernst von böse zu sprechen!! War der Grillumbau meinem Grill nicht würdig oder warum fehlt er??? Kann ich nicht verstehen warum man Bilder von einem halbfertigen verbastellten Auto ins Netz stellen muss! Zu der Blinkersache, "kann nicht sagen das die Blinker so aussehen als ob die fehl am Plaze sind"!!!
Jeder der einen anderen guten Vorschlag hat kann sich gerne bei mir melden!
An Djmicromax, danke für Dein Lob! Bis die Tage mal...
Jeder der einen anderen guten Vorschlag hat kann sich gerne bei mir melden!
An Djmicromax, danke für Dein Lob! Bis die Tage mal...
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
Der BB von Stefan VTS ist meiner Meinung nach in Ordnung. Ein paar kleinigkeiten die aber immer iwo sind.
Auf den Bildern hier im Forum sieht der BB wirklich Krass aufgesetzt aus, und der hebt sich richtig vonner Haube ab, das find ich scheiße, sah aber gestern beim Treffen nicht so krass aus. Nur halt die Farbe
aber das ist jedem seine Sache.
Der BB kommt im RL auch viel schicker rüber als hier auf den pics. Mir Persöhnlich guckt er aber nur viereckig und nicht böse. Aber es hat was! Ganz bestimmt.
Und das mit den Blinkern find ich sogar das du das richtig gut gelöst hast, weil ich die iwie voll lässig finde
greetz basti
Der BB von Stefan VTS ist meiner Meinung nach in Ordnung. Ein paar kleinigkeiten die aber immer iwo sind.
Auf den Bildern hier im Forum sieht der BB wirklich Krass aufgesetzt aus, und der hebt sich richtig vonner Haube ab, das find ich scheiße, sah aber gestern beim Treffen nicht so krass aus. Nur halt die Farbe

Der BB kommt im RL auch viel schicker rüber als hier auf den pics. Mir Persöhnlich guckt er aber nur viereckig und nicht böse. Aber es hat was! Ganz bestimmt.
Und das mit den Blinkern find ich sogar das du das richtig gut gelöst hast, weil ich die iwie voll lässig finde

greetz basti

- StefanVTS
- Community-Mitglied
das aufgesetzte werde ich auch noch bearbeiten, gefällt mir selber nicht so gut, müsste man aber mit schleifen und neu lacken hinbekommen!
Was mit der Farbe?? Meinst das die Kappen mehr glänzen als die Haube?? Der Lack auf den Scheinwerfern ist erst 14 Tage drauf, muss die Haube mal beipolieren.
MFG Stefan
das aufgesetzte werde ich auch noch bearbeiten, gefällt mir selber nicht so gut, müsste man aber mit schleifen und neu lacken hinbekommen!
Was mit der Farbe?? Meinst das die Kappen mehr glänzen als die Haube?? Der Lack auf den Scheinwerfern ist erst 14 Tage drauf, muss die Haube mal beipolieren.
MFG Stefan
- schnieps
- VIP-Mitglied
bei dir kann ich nur lachen, sag mir mal bitte wo da das problem ist, dass so hinzu bekommen? Bau den mal selber, dann reden wir weiter! Und zu deinen Grill, meiner ist genau so! Aber so wie es aussieht, muß ich mir doch mal noch was anderes einfallen lassen! Es tut mir leid, aber böse ist was anderes, er sieht eher aus, als wenn er paar drauf bekommen hat! Und richtige übergänge in richtung motorhaube bekommt man eh nicht hin, ohne auch was an der Haube zu machen, aber ich lass mich gern eines besseren belehren!
- StefanVTS
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
die farbe des BB sah auch iwie anders aus ... kann aber auch getäuscht haben or soStefanVTS hat geschrieben:Danke DJ Bierbauch,
MFG Stefan

wie gesagt, wenn du den übergang anders hinbekommst, wäre es okay
und wenn der blick dann noch bissl "schief" wäre, ähnlich wie bei schnieps (weil böser blick ja eigl nach aussen hin höher is) fänd ich den glaub ich saugeil

- schnieps
- VIP-Mitglied
- goofy
- Stammuser
och leute. jetzt fangt doch nicht schon wieder an....alle lieb sein. jeder hat nun mal seine eigenen vorstellungen. und wir sind doch eigentlich alle alt genug, um vernünftig über sowas zu reden.
@ StefanVTS: schnieps wurde gebeten, den aktuellen stand zu zeigen. er hat es nicht von allein gemacht. ich persönliche finde es sogar interessanter, die einzelnen schritte des baus zu sehen, als immer nur das fertige produkt.
@ StefanVTS: schnieps wurde gebeten, den aktuellen stand zu zeigen. er hat es nicht von allein gemacht. ich persönliche finde es sogar interessanter, die einzelnen schritte des baus zu sehen, als immer nur das fertige produkt.