Böser Blick
- StefanVTS
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
- Iki
- C2 addicted
- VIP-Mitglied
Ich finds klasse. Endlich mal einer der nicht nur rumlabert und auch mal seine Gedanken zügig in Taten umsetzt. Ich glaub wenn ihr wüsstet wieviel arbeit das ist würdet ihr das nicht andauernd runter machen. Na und, dann isses kein böser Blick, schaut trotzdem sehr gut aus. Und er ist der Erste hier ders fertig mit Eintragung hat!
- Iki
- C2 addicted
Also ich für meinen teil habe es nicht Runtergemacht sondern lediglich meine Meinung abgegeben, denke wenn man das nicht will sollte man sein Auto in der Garage verstecken und nicht auf Fahrzeugtypentreffen gehen.
Kritik muss man immer einstecken können. Egal ob Negativ oder Positiv ob man sich davon was zu Herzen nimmt muss jeder selber wissen.
Ausserdem kann ein Müder Blick ja ein ganz besonders waches Auto verstecken, beim alten Seat Leon ist es ja auch ähnlich und der hat dann teiweise auch Übelst was zu melden
Wieso dann nicht auch beim C2 VTS... alles ist erlaubt was spaß macht.
Kritik muss man immer einstecken können. Egal ob Negativ oder Positiv ob man sich davon was zu Herzen nimmt muss jeder selber wissen.
Ausserdem kann ein Müder Blick ja ein ganz besonders waches Auto verstecken, beim alten Seat Leon ist es ja auch ähnlich und der hat dann teiweise auch Übelst was zu melden

Wieso dann nicht auch beim C2 VTS... alles ist erlaubt was spaß macht.
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
- djmicromax
- VIP-Mitglied
So sehe ich es auch, ich finde es nur schade das allein der Wille und die Arbeit nicht mal honoriert wird. Das jemand sich an sowas rantraut und auch umsetzt.Iki hat geschrieben: Wieso dann nicht auch beim C2 VTS... alles ist erlaubt was spaß macht.
- Iki
- C2 addicted
Na was sollen wir denn machen? Nen schrein errichten und anbeten und immer schön räucherstäbchen anzünden? 
Haben doch viele gesagt das es schön ist, denke somit ist der Honorierung und der beweihräucherung doch genug getan.
Wen der was dagegen zu sagen hat gibts immer und überall, das ist nicht nur hier so, jeder will immer was besseres schöneres tolleres haben oder hat was zu Mäkeln... spätestens wenn die Leute dann plötzlich auch drauf stehen finde ich wunderlich auch wenns dann vielleicht erst monate später ist.

Haben doch viele gesagt das es schön ist, denke somit ist der Honorierung und der beweihräucherung doch genug getan.
Wen der was dagegen zu sagen hat gibts immer und überall, das ist nicht nur hier so, jeder will immer was besseres schöneres tolleres haben oder hat was zu Mäkeln... spätestens wenn die Leute dann plötzlich auch drauf stehen finde ich wunderlich auch wenns dann vielleicht erst monate später ist.
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
@ Schnieps, sicher habe ich recht! Ich habs doch gemacht und fertig Eingetragen Ohne Probleme!. Was willst Du mir den jetzt schon wieder erzählen??? Komm auf Deine Antorten nicht klar. Das Dir mein Auto nicht gefällt habe ich doch verstanden und ist mir persönlich auch egal. Deswegen können wir das jetzt auch langsam mal abschliessen! Blinker umsetzen und eintragen ist so easy bei TÜV, auch wenn der Scheinwerfer verändert wurde. Also, sind wir jetzt fertig mit dem dummen Gelaber???
- schnieps
- VIP-Mitglied
- StefanVTS
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
verstehst das schon wie ich meine............
- StefanVTS
- Community-Mitglied
- Newbie
- King blue VTR
- C2 addicted