Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da ich finde, dass mein Auto wegen den 17"-Felgen und trotz Tieferlegung von Vorne noch zu hoch aussieht würde ich gerne ne Lippe dran bauen, natürlich in Wagenfarbe
Was haltet ihr davon und welche gefällt euch besser?
die eine ist abs, die andere gfk. abs hat den vorteil, dass es flexibler ist und nicht so schnell bricht bei druck. die dtm look gefällt mir persönlich gar nicht.
Ja deshalb sagte ich das ja mit dem drutnergepappt. Aber ich will dafür nicht extra meine Spoilterecken abschrauben. Wäre folgende Lippe denn eine Alternative:
Das ist ja schon fast eine halbe Frontschürze. Die fängt ja über den Nebelscheinwerfern schon an. Du müsstest dafür aber den kompletten unteren Teil von deiner Schürze jetzt entfernen.
Ich finde die nicht gerade schön, ausserdem mag ich es nicht wenn man z.B. nur ne Frontschürze dran hat und dann keine anderen Seitenschweller und keine passende Heckstoßstange. Aber dir muss es ja gefallen
Ne des mag ich auch nicht. Aber das ist nur unten die Lippe. Ich bekomme ja nicht für 118€ ne Frontschürze.... Der hat wahrscheinlich nen Bodykit dran und dann nochh ne Lippe unten drunter.
ah ok hab ich übersehn.aber wenn du ja das spoilerschwert nimmst dann bestells dir lieber bei Olanda. Da is das gute Stück aus ABS anstatt GFK. Leider les ich da nichts von nem Gutachten. Kannst ja mal schaun:
bei olanda ist es genau das gleich. die können auch nichts anderes anbieten, als lester liefert. ich denke, die haben sich auf der einen seite einfach nur vermacht. die haben einfach nur die bilder vertaucht.
Mir persöhnlich gefällt eine Spoilerlippe nicht so gut. Außer man hat ne Frontschürze und macht da gleich noch ne Lippe drunter.... Dann schauts doch recht gut aus.
Ja ich möchte vorne einfach nur noch was haben, was tiefer und sportlicher wirkt. Die Grills gefallen mir persönlih nciht so und so ne lippe würde den wagen tiefer wirken lassen