Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hmm, kann natürlich auch sein, dass der Kühlmittelstand zu tief ist... Dann lass die Klima aufkeinen Fall laufen, denn das Kühlmittel ist auch Schmiermittel, da kanns de mal deine Pumpe zerstören...
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
Endi hat geschrieben:Das mit der Flüssigkeit von der Klima, is keine Pflicht die zu tauschen, je nachdem obs noch richtig kühlt oder net, das wurde mir damals gesagt.
Man sollte auch bei nichtgebrauch der Klima sie mindestens einmal im Monat laufen lassen, hab ich mir sagen lassen.
mein verkäufer hat mir gesagt einmal pro woche so 2 bis 3 kilometer
aber btt:
hab ich ab und zu auch mal, hab das auto seit februar (neuwagen) ich glaub nicht das zu wenig kühlmittel drinne is ... aber dann läuft sie mal wieder richtig und dann nich ...
iwas hatte djmicromax mir mal gesagt von wegen bei volllast würd sie nicht arbeiten oder so, hab auch festgestellt das sie bei mittlerer und sehr hoher drehzahl schlechterals bei ca 1500touren läuft