Frage zum Thema Felgenbreite

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
MikeC2

Frage zum Thema Felgenbreite

Beitrag von MikeC2 »

Moin Leute,

hab in der Suchfunktion nix ähnliches entdeckt, aber falls das schonmal besprochen wurde entschuldigung, aber ich bin nunmal neu hier und habe zu diesem Thema wirklich keine Ahnung :oops:

Und zwar habe ich mal in diesem Shop: http://www.dtsshop.de/content/index.php ... EN_GROESSE geschaut wegen Felgen - soweit so gut, 14 Zoll, 15 Zoll, 16 Zoll - alles klar! Aber was ist dort gemeint mit Felgenbreite und welche geht denn für den C2 ohne Probleme im Ungetunten und nicht Tiefergelegten zustand?

Sind nämlich 'n paar schicke dabei, mir gefallen besonders die wo ein wenig schwarz lackiert ist - DOTZ Schuriken zum Beispiel!

Wobei mir bei den Bildern gerade auffällt, dass die ja größtenteils 5-Loch-felgen sind, aber hat der C2 nicht 4-Loch-Felgen? Braucht man (ich :) ) da noch irgendwas Extra, so Distanzscheiben oder wie gestaltet sich das?

Schönen Mittwoch wünsch ich euch!!! :lol:
°-=Virus=-°
Stammuser
Beitrag von °-=Virus=-° »

Also das mit dem 4-Loch stimmt schon, musst aber immer bedenken, dass das immer nur Fotos sind und egal welschen Fahrzeugtyp du eingibst, es bleiben halt immer die selben x) Wenn du sie dir bestellst werden schon nur 4-Löcher drinne sein, wenn net, wechsel den Shop :D.

Die Felgenbreite, ist normalerweise, naja die Breite der Felge, sprich Distanz zwischen den beiden "kanten" die den REifen halten^^. Welche größe maximal passt weiß ich jetz net auswendig, aber schau halt mal im Fahrzeugbrief! Da stehen alle größen die du EINTRAGUNGSFREI aufziehen kannst ^^
Zuletzt geändert von °-=Virus=-° am 30.07.2008, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
MikeC2

Beitrag von MikeC2 »

Den Brief hat leider die Bank, aber danke für die schnelle Info!
°-=Virus=-°
Stammuser
Beitrag von °-=Virus=-° »

Kann nachher mal in meinem nachsehen, wenn du bis heute Mittag warten kannst, hab zwar den 1.4 aber dürfte das gleiche sein.

btw hab Oben noch en bisle wat verbessert
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
tntwesley
VIP-Mitglied
Beitrag von tntwesley »

7,5 zol felgenbreite is bis jetz das maximum ... 8 is grenzwertig und wurde meines wissens noch nich umgesetzt jedoch geplant ...
Antworten