Hallo, weiß jemand wo ich eine gnstigere gebrauchte Heckstoßstange schon lackiert in schwarz kaufen kann? Gibt es irgendwo ein Schrotthändler im Raum Köln, der ein paar Unfall-C2´s stehen hat???
Oder hat jemand zufälligerweise eine schwarze Stoßstange die er mir verkaufen würde?
Grüß
Luis
heckstoßstange
-
- User
- enhale
- Stammuser
hab für meine mit versand 105 euro gezahlt und sie aber kostnelos lackiert bekommen, zwar meiner meinung nach nich perfekt ( mit musketier heckansatz) aber man kann ja nich alles haben.... such dir einen lackierer wie in einer hinterhofwerkstatt, die arbeiten zu humanen preisen. hab meine für ein homepagedesign bekommen...
grüßle
grüßle
mein vts: 03/05
Musketier: Heckansatz, Duplexauspuffanlage, Tieferlegung, Grill
Foliatec: Scheibentönung, Kurzstabantenne Sonar: Rückleuchten
Sommer: 17" Dezent F 205|40 | Winter: 14" Stahl 175|65 (Einzelabnahme)
Eberspächer Standheizung
Musketier: Heckansatz, Duplexauspuffanlage, Tieferlegung, Grill
Foliatec: Scheibentönung, Kurzstabantenne Sonar: Rückleuchten
Sommer: 17" Dezent F 205|40 | Winter: 14" Stahl 175|65 (Einzelabnahme)
Eberspächer Standheizung
-
- User
Ja das ist es, dass war ein Lackierer aus einer hinterhofwerkstatt, der wollte 200€ haben und unser lackierer wo wir unser youngtimer hinbringer, der will auch 200€ haben. Dann ist die entscheidung sehr schnell gefallen.
Aber am liebsten ist es eine schwarze zu finden. Wo hast Du deine gekauft? und wo haste die konstenlos lackiert bekommen?
Grüße
Luis
Aber am liebsten ist es eine schwarze zu finden. Wo hast Du deine gekauft? und wo haste die konstenlos lackiert bekommen?
Grüße
Luis
-
- User