Doppel DIN Radio ??
- kettcar
- User
- goofy
- Stammuser
naja, vergessen wir mal den car-pc. aber wie gesagt: ich finde es eine verschwendung, ein doppel-din RADIO zu verbauen. für den preis bekommst du sehr hochwertige din-radios. zu not kannst du dir ja noch ein paar anzeigen in den din-schacht bauen (ol-temp, spannung, etc).
aber gut, ich habe mein bestes gegeben, jetzt lass ich dich mit meinen vorschlägen in ruhe
aber gut, ich habe mein bestes gegeben, jetzt lass ich dich mit meinen vorschlägen in ruhe

- kettcar
- User
Na du hast schon recht so ist es nicht und bin selbstverständlich sehr dankbar für deine Tipps.
Vll versuch ich es mal doch mit dem Car PC *grübbel*
Vll versuch ich es mal doch mit dem Car PC *grübbel*
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- User
- kettcar
- User
-
- Stammuser
kettcar hat geschrieben:Hat man eigentlich hinten auch Lautsprecher?
JUP
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
Bosima EDS Soundfile [/font]
Bosima EDS Soundfile [/font]
- kettcar
- User
Mh meiner natürlich nicht -.- hab versucht die Blenden auszubauen geht aber net
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
das ist das normale ablagefach und n kollege hat da ne richtige schubladekettcar hat geschrieben:das habe ich zur zeit verbaut..:-(
http://www.fotos-hochladen.net/foto0034o7a13d08.jpg
die bei nem neuen audi die visitenkartenalagefächer nur in groß

- kettcar
- User
ne da wart ich lieber entweder bildschirm oder doppel-din radio
ich hab sowas drinne...nich ganz billig sieht aber gut aus und is auch noch funktionellDj-Bierbauch hat geschrieben:das ist das normale ablagefach und n kollege hat da ne richtige schubladekettcar hat geschrieben:das habe ich zur zeit verbaut..:-(
http://www.fotos-hochladen.net/foto0034o7a13d08.jpg
die bei nem neuen audi die visitenkartenalagefächer nur in großhalt 1 din

(hab die bilder auch bei mir in der gallerie)
- Smoking_Guns
- VIP-Mitglied
also ich hba nen doppel din drin...übrigens von ebay....und bin bis jez sehr zufrieden....wichtig war mir das das divx kann und sd karten lesen....
hab das seit anfang märz und noch keine probleme mit gehabt wackelt auch nix....
mit dem iso stecker muss man gucekn manche sind mit angeboten, manche nicht...aber die selber zu bastekln is nich so schwer brauchst nur die stecker und die Pine....bekommste auch bei ebay....
und der klang is mit den normalen lautsprechen auch top....
wenn man aber was haben will womit man 1a sound hat und ne "dicke anlage" ansteuern kann...empfehle ich kenwood....
so senf dazugegeben jez dürft ihr wieder...
also ich hba nen doppel din drin...übrigens von ebay....und bin bis jez sehr zufrieden....wichtig war mir das das divx kann und sd karten lesen....
hab das seit anfang märz und noch keine probleme mit gehabt wackelt auch nix....
mit dem iso stecker muss man gucekn manche sind mit angeboten, manche nicht...aber die selber zu bastekln is nich so schwer brauchst nur die stecker und die Pine....bekommste auch bei ebay....
und der klang is mit den normalen lautsprechen auch top....
wenn man aber was haben will womit man 1a sound hat und ne "dicke anlage" ansteuern kann...empfehle ich kenwood....
so senf dazugegeben jez dürft ihr wieder...

[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<
Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
VlG Thomas [/font]
Hast du mal bei deinem Ebay Gerät mit wohl unbekanntem Namen mal nachgesehen, ob das eine E-Zertifizierung hat?
Wenn nein, dann würde ich das Ding ausbauen und auf den Schrott werfen.
Denn sollte was mit deiner Karre passieren, elektischer Schaden, Unverträglichkeit mit dem Bordnetz, oder im schlimmsten Fall Feuer, dann zahlt die deine Versicherung genau 0 (NULL) Euro!
Das ist der Preis für Billigschrott von Ebay! In 99,9% der Fälle taugen No-Name Headunits nichts!
Wenn nein, dann würde ich das Ding ausbauen und auf den Schrott werfen.
Denn sollte was mit deiner Karre passieren, elektischer Schaden, Unverträglichkeit mit dem Bordnetz, oder im schlimmsten Fall Feuer, dann zahlt die deine Versicherung genau 0 (NULL) Euro!
Das ist der Preis für Billigschrott von Ebay! In 99,9% der Fälle taugen No-Name Headunits nichts!
- Sonic
- Stammuser
Naja ich bin der Meinung,
dass fast jeder meint seine Anlage hat nen 1a Sound, solange man zum einen selbst damit zufrieden ist und zum anderen noch nichts besseres gehört wurde.
Bezüglich Kennwood und dicke Anlage, was auch immer dass sein möge , bin ich skeptisch da mich! dass Link-System bei Kennwood nicht überzeugt hat.
Ich finde, Kennwood ist spitze bei der Menüführung und Darstellung auch preislich recht gut, aber Klanglich spielen die meisten Kennwood mit TFT recht kalt bis blechig. Da sind die Alpine besser, aber dass Menü wirkt eben bei Alpine recht simpel für den hohen Preis,...
Ich würde immer raten sich einen guten Händler suchen, bereit sein etwas mehr zu bezahlen, und dafür vorher ausgiebig testen und befingern können,...
Ich kann aber auch bestätigen, dass man bei den Geräten von Ebay wirklich auch mal Glück haben kann! Ich kenne einige die zufrieden damit sind.
Doch die meisten Kunden bei uns haben spätfolgen, wie hoher Stromverbrauch, Mängel bei der Verarbeitung, usw...
Aber jeder muss sich einfach selbst entscheiden, was es ihm wert ist und ob mans braucht
dass fast jeder meint seine Anlage hat nen 1a Sound, solange man zum einen selbst damit zufrieden ist und zum anderen noch nichts besseres gehört wurde.
Bezüglich Kennwood und dicke Anlage, was auch immer dass sein möge , bin ich skeptisch da mich! dass Link-System bei Kennwood nicht überzeugt hat.
Ich finde, Kennwood ist spitze bei der Menüführung und Darstellung auch preislich recht gut, aber Klanglich spielen die meisten Kennwood mit TFT recht kalt bis blechig. Da sind die Alpine besser, aber dass Menü wirkt eben bei Alpine recht simpel für den hohen Preis,...
Ich würde immer raten sich einen guten Händler suchen, bereit sein etwas mehr zu bezahlen, und dafür vorher ausgiebig testen und befingern können,...
Ich kann aber auch bestätigen, dass man bei den Geräten von Ebay wirklich auch mal Glück haben kann! Ich kenne einige die zufrieden damit sind.
Doch die meisten Kunden bei uns haben spätfolgen, wie hoher Stromverbrauch, Mängel bei der Verarbeitung, usw...
Aber jeder muss sich einfach selbst entscheiden, was es ihm wert ist und ob mans braucht

C2 Stall:
C2 VTS 04/2006
C2 1,4 Confort 03/2005 (Totalschaden)
C2 VTS 08/2008
C2 VTS 04/2006
C2 1,4 Confort 03/2005 (Totalschaden)
C2 VTS 08/2008
- Smoking_Guns
- VIP-Mitglied
is schon klar irgewndwo leigt der unterschied von guten namhaften herstellern zu no name produkten....
mein radio is von eonon... die teile sind in amerika sehr populär...
der sound bei meinem kann nich mit nem alpine oder nem kenwood mithalten...muss es auch nicht... da ich eh nur die originalen lautsprecher drin habe und da muss ich mir nicht nen dickes radio kaufen was 800 oder noch mehr kostet....
aber wie sonic schon sagte jeder muss es selber wissen....
ich bin zufrienden...
mein gerät müsste aber nen e-kennzeichen haben wenn mich nicht alles irrt, aber um da sicher zu gehen müsste ich nachgucken....
mein radio is von eonon... die teile sind in amerika sehr populär...
der sound bei meinem kann nich mit nem alpine oder nem kenwood mithalten...muss es auch nicht... da ich eh nur die originalen lautsprecher drin habe und da muss ich mir nicht nen dickes radio kaufen was 800 oder noch mehr kostet....
aber wie sonic schon sagte jeder muss es selber wissen....
ich bin zufrienden...
mein gerät müsste aber nen e-kennzeichen haben wenn mich nicht alles irrt, aber um da sicher zu gehen müsste ich nachgucken....
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<
VlG Thomas [/font]
VlG Thomas [/font]
- Sonic
- Stammuser
- djmicromax
- VIP-Mitglied
@Chris: Kannte ich noch garnicht die Alpine Schublade, schaut echt super aus! Ich überleg immer noch ob es das Wert ist den Imprint Soundprozessor zu holen. Nen Kumpel hatte den mal drin, klanglich birngt das schon was,nur Lautstärke geht dabei verloren. Andererseits kostet der ja nicht die Welt, 149 Euro glaub ich.
Den Prozzessor gibt es als PHX-H100 (steuerbar für alle HUs die Imprint verarbeiten können "Imprint Ready") und als PXE H650, für alle anderen HUs.
Beim PXA-H100 für 150€ brauchst du aber noch das Messequipment (200€) oder einen Händler, der es dir leiht. Sonst bringt es dir nichts. Und v.a. deine HU muß "Imprint Ready" sein!
Das PXEH650 für alle anderen HUs und Werksanlagen kostet 450€.
Beim PXA-H100 für 150€ brauchst du aber noch das Messequipment (200€) oder einen Händler, der es dir leiht. Sonst bringt es dir nichts. Und v.a. deine HU muß "Imprint Ready" sein!
Das PXEH650 für alle anderen HUs und Werksanlagen kostet 450€.