Schriftzug an der Seite (entfernen)
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Also um Kleber von Lackeun zu lösen nehme ich nur Silikon-Entferner. Alles andere könnte den LAck schaden.
Bei meinem Auto haben mich auch schon viele gefragt was das is. Bis jetzt is es ein Schneeschieber, UFO, Raumschiff und Clio V6.Piper hat geschrieben:
Bei uns erkennt 99% der Bevölkerung nicht mal, dass dieses Auto von Citroen kommt, also wer bitteschön kann einen VTS-Schriftzug zuordnen?
Gruß Piper
-
- Community-Mitglied
Habe meine Heckbeschriftung auch entfernt.
Hat nichts gekostet..weil bei meinem C2 Vts sich leider der LAck an der Innenseite der Heckklappe oberer Teil aufgelöst hat.
Schaut bei euch mal nach...es gab ne neue Heckklappe von Cit!Und dem Lacker war es egal ob er die Löcher noch zumacht oder nicht...
Achso...und die HEckscheibe ist inzwischen auch nachgetönt! Das wollte Citroen aber nicht mit bezahlen!
Hat nichts gekostet..weil bei meinem C2 Vts sich leider der LAck an der Innenseite der Heckklappe oberer Teil aufgelöst hat.
Schaut bei euch mal nach...es gab ne neue Heckklappe von Cit!Und dem Lacker war es egal ob er die Löcher noch zumacht oder nicht...
Achso...und die HEckscheibe ist inzwischen auch nachgetönt! Das wollte Citroen aber nicht mit bezahlen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
bei mir ist auch schon länger alles clean! Aber das ist noch nicht alles!
http://www.c2-community.de/board/album_ ... pic_id=361

http://www.c2-community.de/board/album_ ... pic_id=361
-
- Community-Mitglied
wenn ich die möglichkeit hätte, dann würde ich das vts zeichen entfernen lassen, das "citroen" hinten und das "c2" hinten
die citroen logos vorne und hinten würde ich lassen, da der wagen sonst zu nackt ist.
edit: wenn jmd das logo hinten entfernt, dann muss es vorne auch weg. sonst sieht das ja total bekloppt aus. auch vorne schwärzen und hinten weg ist auch fürn arsch. wollte ich mal gesagt haben, da ich sowas total geschmacklos finde
die citroen logos vorne und hinten würde ich lassen, da der wagen sonst zu nackt ist.
edit: wenn jmd das logo hinten entfernt, dann muss es vorne auch weg. sonst sieht das ja total bekloppt aus. auch vorne schwärzen und hinten weg ist auch fürn arsch. wollte ich mal gesagt haben, da ich sowas total geschmacklos finde

- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Hab vorne auch keine CIT Zeichen mehr. Manche Leute fragen mich was das für ein Auto sei! 

-
- Community-Mitglied
ich meinte es eher so, wenn ich einen vts hätteschnieps hat geschrieben:das vts kannst du doch selber weg machen

überlege mir aber schon einen zu holen, in 2 jahren
wollte dann erst die marke wechseln, mal was neues... aber finde den von redman ehm. dj so geil, das ich ihn gerne auch so umbauen will.
mfg

- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Das verrate ich dir erst wenn es klappt!schnieps hat geschrieben:ich ja auch nicht. und was planst du noch so

- Weizzbier
- VIP-Mitglied
- Stammuser
dann mach mal schnell hin und lass dir nicht so viel zeit wie ich. meiner soll übern urlaub zum lackierer zum cleanen. da könnte man das vielleicht mit machen lassen, wenn es gut aus schaut (was auch immer du vor hast) 

- enhale
- Stammuser
habedas ganze mit den aufgelöstem Lack auch angesprochen beim Händler, abermein Auto ist nun fast 3,5 jahre alt, und Lackgarantie geht nur 3, kann das sein ? Habe auch die Citroen Zusatzgarantie, half trotzdem nix...irina74 hat geschrieben:Habe meine Heckbeschriftung auch entfernt.
meint ihr ich soll mal zunem anderem Händler fahren und das ansprechen ? Muss eh malwieder vorbeischauen, meine Nebels und Nebelschlussleuchten wollen nimmer gehn. Und pfeifen im Stand tuter au immer mehr, da muss igwas an der Ansaugbrücke sein...
Paul
mein vts: 03/05
Musketier: Heckansatz, Duplexauspuffanlage, Tieferlegung, Grill
Foliatec: Scheibentönung, Kurzstabantenne Sonar: Rückleuchten
Sommer: 17" Dezent F 205|40 | Winter: 14" Stahl 175|65 (Einzelabnahme)
Eberspächer Standheizung
Musketier: Heckansatz, Duplexauspuffanlage, Tieferlegung, Grill
Foliatec: Scheibentönung, Kurzstabantenne Sonar: Rückleuchten
Sommer: 17" Dezent F 205|40 | Winter: 14" Stahl 175|65 (Einzelabnahme)
Eberspächer Standheizung
- tntwesley
- VIP-Mitglied