Anderes Radio....
- Tom
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
- Tom
- Community-Mitglied
Der Bordcomputer läuft wie eine EINS......nur die Funktionen, die man über das Originalradio einstellen kann, sind wie eingefroren. Das soll heißen, sie sind auf dem Stand, wie vor dem wechsel des Radios und lassen sich auch nicht mehr ändern......oder man baut halt das Originalradio wieder ein.
Da wir aber alles so eingestellt haben, dass wir an den Funktionen auch nichts mehr ändern möchten, können wir mit diesem Mangel leben.
Tom
Da wir aber alles so eingestellt haben, dass wir an den Funktionen auch nichts mehr ändern möchten, können wir mit diesem Mangel leben.
Tom
- SyreR
- Community-Mitglied
was sind das dann für funktionen z.b. die #eingefrohren# sind??
also hab ich ds jetz richtig verstanden am bus wurde nichts verändert!! es wurden nur andere stecker verbaut und fertig, nichts im bus verändert oder anderes!!??
was erzählt mir dann da mein händler??
kann das nicht verstehen!!
bitte klär mich da noch ein wenig differenzierter darüber auf da ich dann wohl auch einen radiowechsel anstreben werde, bin aber ein wenig verunsichert über das gelingens dieses vorhabens!!
also hab ich ds jetz richtig verstanden am bus wurde nichts verändert!! es wurden nur andere stecker verbaut und fertig, nichts im bus verändert oder anderes!!??
was erzählt mir dann da mein händler??
kann das nicht verstehen!!
bitte klär mich da noch ein wenig differenzierter darüber auf da ich dann wohl auch einen radiowechsel anstreben werde, bin aber ein wenig verunsichert über das gelingens dieses vorhabens!!
Gruß an alle c2ler !
- trancebase
- C2 addicted
Mal rein aus Interesse: was kann man denn beim C2 im BC so einstellen?
Mir würde da jetzt nur Lichtautomatik und automatische Türverriegelung einfallen.
Mir würde da jetzt nur Lichtautomatik und automatische Türverriegelung einfallen.
2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
- djmicromax
- VIP-Mitglied
automatische Türverriegelung funktioniert ja über den Knopf darüber, in dem man den lange drückt, glaub nich das der was mitm BC zu tun hat?! Einstellen kann man darüber die Nachleuchtfunktion und Diagnose-Abfrage. Des Weiteren denk ich hat der Lichtsensor (Aktivierung über Blinkerhebel) und Regensensor (aktivierung über Scheibenwischerhebel) mit dem BC zu tun, obwohl die Funktionen nicht direkt über das Radio an und ausgestellt werden.
- Piper
- C2 addicted
Warum nicht das Orginalradion z.B. im unteren der beiden Schächte drin lassen und im oben liegenden ein Zubehörradio einbauen? Ich glaube ich würde das so machen, vorausgesetzt die Technik lässt dies zu. Richtig geil aussehen in einem Auto tut eh nur ein fest eingebautes Werksnavi mit allem Schnickschnack
Gruß Piper

Gruß Piper
- djmicromax
- VIP-Mitglied
das ginge auch, aber da ich nen Doppel-DIN Radio besser finde, muss das original-Radio ins Handschuhfach.
Von der Optik her kann es sein, nur das Werksnavi is im Gegensatz zu nem vernünftigen Zubehörnavi (ich sprech jetz von Alpine) lange nicht so gut. Zumindest ist es bei Citroen so.
Von der Optik her kann es sein, nur das Werksnavi is im Gegensatz zu nem vernünftigen Zubehörnavi (ich sprech jetz von Alpine) lange nicht so gut. Zumindest ist es bei Citroen so.
- SyreR
- Community-Mitglied
- Tom
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
Schau einmal hier..... oder gebe auf der Homepage die Artikel Nr ein...
http://pma-mobile.com/html/ASP/proddeta ... =ALLE&LG=D
Tom
http://pma-mobile.com/html/ASP/proddeta ... =ALLE&LG=D
Tom
- SyreR
- Community-Mitglied
hab ich gerade gemacht diese artikelnummer ist nicht verfügbar, komisch!!
kannst nochmal schauen das wäre lieb oder ich bin vielleicht auch mal wieder zu blöde zu kann auch sein!!
aber danke dir tom
hab denen auch mal ne email geschrieben vielleich schreiben die dann acuh was zurück!!
kannst nochmal schauen das wäre lieb oder ich bin vielleicht auch mal wieder zu blöde zu kann auch sein!!
aber danke dir tom
hab denen auch mal ne email geschrieben vielleich schreiben die dann acuh was zurück!!
Gruß an alle c2ler !
- Tom
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
- Tom
- Community-Mitglied