Gewindfahrwerk von FK
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Gewindfahrwerk von FK
Hat jemand von euch so ein Geindefahrwerk in seinem Fahrzeug verbaut?
FK Silverline Preiß zwischen €600-€650
FK Silverline Preiß zwischen €600-€650
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Hier gehts nicht ums Geld (sagen wir mal nicht das ich ein Monat warten müsste)
Sonder um das was es mir nützt "Preis-Leistung" hatte zuvor in meinem "Twingo" ein ein H&R Gewinde... das nach ca 10 000 km vorne schon undicht war. Deshalb wollte ich nur wissen wer schon so eines verbaut hatte.
Sonder um das was es mir nützt "Preis-Leistung" hatte zuvor in meinem "Twingo" ein ein H&R Gewinde... das nach ca 10 000 km vorne schon undicht war. Deshalb wollte ich nur wissen wer schon so eines verbaut hatte.
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Also ich hab das von KW drin und der erste unterschied der mir gleich aufgefallen ist, ist der, das beim KW der hintere Stoßdämpfer ebenfalls aus Edelstahl ist! Noch dazu ist das KW Härteverstellbar. Ich muss erhlich sagen ich hab am anfang auch ziemlich lang rumgetan bis ich das KW gekauft hatte da ich vom preis etwas erschreckt bin! Aber durch rumfragen bei Audi Treffen, VW Treffen, Werkstätten, Bekannten und durch rumtelefonieren hab ich fast immer die gleiche Rückmeldung bekommen. Kauf kein FK! Qualität ist nicht so gut als die bei KW! Dieser Satz stammt nicht von mir sondern von werkstätten usw.. Bin jetzt sehr zufrieden mit dem KW und würde mir wirklich nie mehr ein billigeres kaufen da ich einfach merke und sehe wie gut das Gewindefahrwerk von KW ist.
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mag ja sein das kw besser ist aber ein preis über 1000€ für ein fahrwerk ist mir dann doch ein wenig zu viel...muss jeder selber wissen wie viel geld ihm ein fahrwerk wert ist
king blue vtr hat jetzt von jemanden der ein kw fahrwerk fährt die meinung gehört und von einem der ein fk fahrwerk fährt
die entscheidung liegt jetzt bei ihm
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also früher waren die Fahrwerke egal ob jetzt Gewinde oder eben
Federn + Dämpfer echt Scheiße hatten auch den passenden Ruf weg ....
soll sich aber wohl etwas geändert haben ....
naja ist wohl zu Hoffen ......
ist aber wie bei fast allem die Entscheidung des einzelnen man muß ja auch schaun was es führ ein zweck Erfüllen soll also für den Ring würde ich es nicht Kaufen das steht schon mal fest da eher ein H&R oder eben KW die tun sich da nicht so viel im Preis leider gibt es das KW nicht in der Variante 3 zum einstellen der Druck- und Zugstufe an für den C2 naja leider gibt es da nicht so viele von die das können !!!!
Federn + Dämpfer echt Scheiße hatten auch den passenden Ruf weg ....
soll sich aber wohl etwas geändert haben ....
naja ist wohl zu Hoffen ......
ist aber wie bei fast allem die Entscheidung des einzelnen man muß ja auch schaun was es führ ein zweck Erfüllen soll also für den Ring würde ich es nicht Kaufen das steht schon mal fest da eher ein H&R oder eben KW die tun sich da nicht so viel im Preis leider gibt es das KW nicht in der Variante 3 zum einstellen der Druck- und Zugstufe an für den C2 naja leider gibt es da nicht so viele von die das können !!!!
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NA DANN VIEL SPASS mit dem Service von FK.
FK hat keinen guten Ruf das ist richtig und ich finde FK ist zwar qualitativ besser geworden aber an H&R und KW kommen die nicht dran. Nicht umsonst erringen die beiden Hersteller viele Siege im Motorsport und wo ist FK da?
Versuch mal nen Gutachten von FK zu bekommen, bei KW und H&R kannst es Dir einfach downloaden genauso wie Eibach. Das könnten sich die Premiumhersteller gar nicht leisten diesen Service nicht anzubieten.
Du kannst Dein Fahrwerk nach H&R schicken und die checken es Dir kostenlos durch.... und bei FK? Meinste da trifft einer mal ne klare Aussage?
Ich kenne jemanden der hatte FK Spurplatten drauf da sind ihm die Gewinde
verlaufen! Qualität kostet und auch wenn FK teils mit Koni fährt (H&R in den neuen Fahrwerken auch) versuch mal nen FK nach eins/zwei Jahren zu verstellen und nen KW oder H&R! Das KW hat bei den vorderen
Federbeinen Verbundstoff-Federteller!! Da rostet nix mehr!
Spart nicht am falschen Fleck.
FK hat keinen guten Ruf das ist richtig und ich finde FK ist zwar qualitativ besser geworden aber an H&R und KW kommen die nicht dran. Nicht umsonst erringen die beiden Hersteller viele Siege im Motorsport und wo ist FK da?
Versuch mal nen Gutachten von FK zu bekommen, bei KW und H&R kannst es Dir einfach downloaden genauso wie Eibach. Das könnten sich die Premiumhersteller gar nicht leisten diesen Service nicht anzubieten.
Du kannst Dein Fahrwerk nach H&R schicken und die checken es Dir kostenlos durch.... und bei FK? Meinste da trifft einer mal ne klare Aussage?
Ich kenne jemanden der hatte FK Spurplatten drauf da sind ihm die Gewinde
verlaufen! Qualität kostet und auch wenn FK teils mit Koni fährt (H&R in den neuen Fahrwerken auch) versuch mal nen FK nach eins/zwei Jahren zu verstellen und nen KW oder H&R! Das KW hat bei den vorderen
Federbeinen Verbundstoff-Federteller!! Da rostet nix mehr!
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- vts-franky
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