Sitz kaputt????
Sitz kaputt????
Hallo,
ich habe das Gefühl, mein Beifahrersitz ist kaputt gegangen.
Ich hatte den auf der linken Seite befindlichen Hebel betätigt und der Sitz ging in die fast Horizontale, jedoch kann ich ihn seitdem nicht mehr in die normale Sitzposition bringen. Weder mit dem linken noch dem rechten Hebel. Ich kann zwar den Sitz wieder nach vorne fahren, wie als wenn jemand hinten einsteigen würde, jedoch rastet das Rückenteil nicht ein beim Zurückklappen.
Mache ich was falsch oder ist das 'n Fall für die Garantie (Auto im Mai Neu bekommen)???
Danke für eure Hilfe!
ich habe das Gefühl, mein Beifahrersitz ist kaputt gegangen.
Ich hatte den auf der linken Seite befindlichen Hebel betätigt und der Sitz ging in die fast Horizontale, jedoch kann ich ihn seitdem nicht mehr in die normale Sitzposition bringen. Weder mit dem linken noch dem rechten Hebel. Ich kann zwar den Sitz wieder nach vorne fahren, wie als wenn jemand hinten einsteigen würde, jedoch rastet das Rückenteil nicht ein beim Zurückklappen.
Mache ich was falsch oder ist das 'n Fall für die Garantie (Auto im Mai Neu bekommen)???
Danke für eure Hilfe!
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- C2 addicted
Fahr in die Werkstatt ist doch ein Garantiefall (nach 5 Monaten)
und übrigens das hatte ich auch mal und schon nach drei Wochen. (hatte ein Wutanfall vor dem ALDI zur Folge).
Muss anscheinend ne C2 Krankheit sein!
und übrigens das hatte ich auch mal und schon nach drei Wochen. (hatte ein Wutanfall vor dem ALDI zur Folge).
Muss anscheinend ne C2 Krankheit sein!
[font=Comic Sans MS]C2 VTR+1.4[/font]
DMAX
Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer
DMAX
Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer
Moin,
ich habe die Nacht schlecht geschlafen wegen diesem blöden Sitz und gleich heute morgen hier mal reingeschaut - vielen Dank für die Tipps und den Link!!!
Das Problem hat sich wie auf wundersame Weise über Nacht von selbst gelöst, habe heute morgen noch einmal den Fahrzeuginneren Hebel betätigt und der Sitz schoss plötzlich wieder in die normale Position und blieb auch dort fest arretiert.
Komisch das Ganze, denn gestern als ich bei Mc's aufm Parkplatz die "Schlafposition" drin hatte, musste ich mich im liegen nach Hause fahren lassen und 2 Eis irgendwie balancieren ohne meinen kleinen Flitzer zu verschmutzen.
Vielen Dank für die Mühe - Problem gelöst!!! :-) *daumenhoch*
ich habe die Nacht schlecht geschlafen wegen diesem blöden Sitz und gleich heute morgen hier mal reingeschaut - vielen Dank für die Tipps und den Link!!!
Das Problem hat sich wie auf wundersame Weise über Nacht von selbst gelöst, habe heute morgen noch einmal den Fahrzeuginneren Hebel betätigt und der Sitz schoss plötzlich wieder in die normale Position und blieb auch dort fest arretiert.
Komisch das Ganze, denn gestern als ich bei Mc's aufm Parkplatz die "Schlafposition" drin hatte, musste ich mich im liegen nach Hause fahren lassen und 2 Eis irgendwie balancieren ohne meinen kleinen Flitzer zu verschmutzen.
Vielen Dank für die Mühe - Problem gelöst!!! :-) *daumenhoch*
- King blue VTR
- C2 addicted
- kettcar
- User
ich nutz mal diesen thread
und zwar habe ich mal ne frage :-)
wenn ihr die vorderen SItze nach vorne umklappt um Leute einsteigen zu lassen, müsst ihr dann auch immer die Sitzposition neu einstellen??? ist das normal??
und zwar habe ich mal ne frage :-)
wenn ihr die vorderen SItze nach vorne umklappt um Leute einsteigen zu lassen, müsst ihr dann auch immer die Sitzposition neu einstellen??? ist das normal??
- c2power
- Community-Mitglied
das verhinderst du indem du den habel nach vorne drückst. dann stellt er sich beim zurückklappen genau wieder so ein wie er vorher war. drückst du ihn allerdings nach hinten geht er zwar nach vorne, stellt sich aber nicht wieder so ein wie er war, d.h. du musst ihn wieder neu einstellen... 

Aoccdrnig to a rsheearch at Cmabridge Uinervtisy, it deisn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae.
- kettcar
- User