gibt es einen Hersteller, der Xenon-Scheinwerfer für den C2 produziert?
Habe am Wochenende einen kleinen Rempler mit dem Vordermann gehabt und brauch eh n neuen Scheinwerfer auf der linken Seite

Also ich fahr nur mit Neblern wenn es regnet, diesig oder neblig ist. Aber es gibt auch Leute die verstehen nicht das man bei Regen die Neblers auch anmachen darf (um genau zu sein bei Sichtbehinderungen jeglicher Art). Letztens noch einen vor mir gehabt der meinte dann mich mit Nebelschluss darauf aufmerksam machen zu müssen, das ich die Nebler an hat. Und es hat stark geregnet...ich hab sie natürlich angelassen.Magnus hat geschrieben: zu notorischen nebelscheinwerfer fahrern:
gehöre selbst dazu jedoch nicht ständig...aber mal ganz ehrlich...wenns so schöne dämmerung is un man hat die neblis an...wenn blendet das denn außer den oberlehrer von nebenan?...also ich wurde unter den "lichtbedingungen" noch nicht geblendet....schaltet man sie jedoch bei regen ein, was ja durchaus erlaubt is, spiegelt die fahrbahn so stark dass man extrem geblendet wird von nebelscheinwerfern...irgendwie eine kuriosität meiner meinung nach...in der abendsonne muss man 10 euro bezahlen un gefährdet niemanden un wenn mans darf ....naja ihr wisst schon...typisch deutschland halt
Kommt's doch nach Ö!! Da dürft Ihr Tag&Nacht mit eingeschalteten Neblern rumdüsen, soferne diese fest in der Fahrzeugfront verbaut sind. Also serienmäßig vorhandene Nebler, Nachrüster auf irgendwelchen Trägern die sich leicht per Hand verstellt werden können sind dafür nicht erlaubt. Dafür darfst du die Serien-Nebler sogar in der Ortschaft burnen lassenMagnus hat geschrieben:jo is ja jedem selbst überlassen wie er auto fährt^^
aber ich hasse halt solche oberlehrer...deswegen mache ich erst recht.
aber bei regen schalt ich sie dann halt aus weil ich es da als sehr störend empfinde.
un rasen find ich machohafter als neblis;-)