Sei froh, daß es nur eine Beule ist!
Der C2 meiner Freundin hat sich mal vor etwa 6 Wochen einen Hagelschaden abgeholt- 6 Monate alt ist das Auto!
Schaden lt. Gutachter ca. 3100€ (Auto kostete neu 14k€ in Altmittweida).
Alleine auf der Motorhaube sind 45 Beulen! Die Beulen des Dachs hat man nicht mehr gezählt! Das ist so schwer betroffen, daß man das vorpressen muß, dan mit Smartrepair perfekt macht und dann trotzdem teils neu lackieren muß.
Das geht leider nicht alles 100% per Smar-Repair, denn da sind teils wirklich tiefe Beulen drin!
Nur gut, daß wir das Auto nächste Woche am Anfang ds Urlaubs abgeben können und 3,5 Wochen später nach dem Urlaub wieder Tip-Top abholen können.
Das war bis dato der teuerste Schaden am Tag des Sammelgutachtens (was übrigens noch weitere 2 Wochen lief....)!
Versicherung zahlt aber anstandslos, einzig die 150 € SB bleiben bei mir hängen!
Wenn ich daran denke, was ich an Jahresbeitrag für HP/VK zahle, hat sich die Versicherung im Vergleich für die nächsten 10 Jahre bezahlt gemacht- mit einem einzigen Hagelschaden!
Kratzer im Lack
- freudelinchen
- C2 addicted
- VIP-Mitglied
- Stammuser
und wie hast du es nun gemacht freudelinchen?
und was hat es gekostet?
habe seit heute auch zwei schöne Kratzer auf der Motorhaube.. Super sachen .....
und was hat es gekostet?
habe seit heute auch zwei schöne Kratzer auf der Motorhaube.. Super sachen .....
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
Bosima EDS Soundfile [/font]
Bosima EDS Soundfile [/font]
- freudelinchen
- C2 addicted
Nach meinem kleinen Unfall mit nem BMW hatte mein Auto ja eine große Beule.
Die hat meine Werkstatt schön weggemacht und musste eh lackieren, also auch den Kartzer gleich mit weg.
Gesamtkosten 1700€
Hat die Versicherung bezahlt.
Ansosnten kost das Kratzer weg machen ca. 400€
In meinem Fal hab ich nur meine Selbstbedeidigung zu zahlen behabt.
Supi!
Nach meinem kleinen Unfall mit nem BMW hatte mein Auto ja eine große Beule.
Die hat meine Werkstatt schön weggemacht und musste eh lackieren, also auch den Kartzer gleich mit weg.
Gesamtkosten 1700€
Hat die Versicherung bezahlt.
Ansosnten kost das Kratzer weg machen ca. 400€
In meinem Fal hab ich nur meine Selbstbedeidigung zu zahlen behabt.
Supi!