Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab vor ewigen Zeiten hier mal einen C2 mit dunklen hinteren Seitenscheiben gesehen. Das dunkle Dekor zog sich weiter über die B-Säule und lief Richtung A-Säule in einem schmaler werdenden Streifen unter der Fensterlinie aus.
Kann mir einer sagen wo ich sowas her bekomme? Ich glaube das gab es als Foliensatz, aber ich find's einfach nicht mehr
Meine hinteren Scheiben sind schwarz foliert. Auto ist blau.
Das Teil das ich meine schwärzt die B-Säule und endet an der unteren Kante der hinteren Scheibe. Der schwarze Streifen führt dann unter der vorderen Scheibe bis etwa zur Mitte der Türe und wird dann mit Unterbrechungen immer weniger.
Dadurch wirkt die Kante der hinteren Scheibe nicht so hart abgesetzt. Die B-Säule sieht aus wie ein Teil der Scheibe, verschwindet praktisch. Das ganze wirkt einfach homogener.
Sorry, besser kann ichs nicht erklären. Es gab hier im Forum mal Bilder von einem Mitglied, der das drauf hatte. War ein fertiger Foliensatz. Anbieter war (glaub ich) ein Anbieter den man nicht so direkt Citroen zuordnet.
Ich beiß mich in Hintern, daß ich das Zeug nicht gleich gekauft hab.
kann mir mal jemand erklären warum viele leute die B-Säule und teilweise sogar die A-Säule schwarz bekleben lassen? Also mir persöhnlich gefällt das an keinem auto! Ich hab diese Aufkleber schon an zwei meiner Autos weg gemacht!!!
wie hast du so schön in dem Thread geschrieben, in dem es um das Gewindefahrwerk geht?
Ich zitiere:"Ist doch jedem selbst überlassen was er sich einbaut..."
Merkst du was?
Selbstverständlich ist es jedem selbst überlassen.... Ich möchte nur wissen warum das jeder macht? Ich kenn selber ein paar leute die das machen möchten oder schon gemacht haben aber auf der anderen seite denke ich mir das man warscheinlich niemals an nem teuren auto solche A-Säulen und/oder B-Säulen aufkleber sehen wird. Ich hab mir auch schon überlegt das der aufkleber z.B. Kratzer an der B-Säule verhindert oder bei mir is es so, das wenn ich aus dem Auto aussteig, immer nen Stromschlag bekomm und der Aufkleber verhindert das beim zuschlagen der Tür, da ich ja dann nicht mehr auf die karosse fassen muss, sondern auf den aufkleber. Möchte also nach wie vor nur eure meinung wissen warum ihr euch so einen Aufkleber drauf machen wollt!? Also Peter... hast jetzt alles kapiert oder kommt jetzt wieder ein blödes kommentar!?