Thema Bremsen
-
- Community-Mitglied
-
- Community-Mitglied
und hbz?
Denke mal du kaufst die bremse gebraucht oder? Man sollte immer überlegen eine version zu kaufen die häufiger vertreten ist als ne gti-6 bremse wo du eh schon nen s16 gti zuschlag zahlen musst.
Fahren selber nen gti6 mit 195ps. Weiß wovon ich rede
Denke mal du kaufst die bremse gebraucht oder? Man sollte immer überlegen eine version zu kaufen die häufiger vertreten ist als ne gti-6 bremse wo du eh schon nen s16 gti zuschlag zahlen musst.
Fahren selber nen gti6 mit 195ps. Weiß wovon ich rede
ehemals: C2 1.6 VTR/S
jetzt wiedermal: Peugeot 306 GTI-6 neu aufgebaut
Peugeot 306 GTI-6 im Aufbau
gesucht: Peugeot 306 S16 Serie1 im guten Zustand
jetzt wiedermal: Peugeot 306 GTI-6 neu aufgebaut
Peugeot 306 GTI-6 im Aufbau
gesucht: Peugeot 306 S16 Serie1 im guten Zustand
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Es gibt einige Anbieter die dir Stahlflexleitungen passend für dein Auto anfertigen.
Hoffentlich wird der Wagen dann auch mal artgerecht bewegt
Hoffentlich wird der Wagen dann auch mal artgerecht bewegt
-
- Stammuser
Schau mal bai Isar-Sport.de
ICh hab jetzt auch ein Angebot für GTI Bremsen vom 306 halt mich do da mal auf dem laufenden , geht der Einbau denn einfach so ?
hab gelesen im S16 forum dass man nur noch 15 Zoll montieren kann ( was kein Problem ist ) .
Hat wer paar Links wo man billig FERODO Bremsbeläge bekommt ?
ICh hab jetzt auch ein Angebot für GTI Bremsen vom 306 halt mich do da mal auf dem laufenden , geht der Einbau denn einfach so ?
hab gelesen im S16 forum dass man nur noch 15 Zoll montieren kann ( was kein Problem ist ) .
Hat wer paar Links wo man billig FERODO Bremsbeläge bekommt ?
Ich habe schon von so vielen Leuten sachen über Zimmermann gehört/gesehen
das ich mir niemals Zimmermann Bremsscheiben verbauen würde.
Hatte Zimmermann auf nem Megane Coupe drauf mit Kevlarbelägen und war voll zufrieden. Ich Liebäugle auch grad wieder mit den von Zimmermann, weil gut und günstig.
Es kommt auch drauf an wie man bremst...ich fahr dir 3000km Hockenheim mit einer Scheibe ohne Rubbeln bis die Beläge dann runter sind...gibt welche, die schaffen das selbe nach 300km..12 Runden heisst garnichts...ich hab original Scheiben und Klötze noch drauf. KM-Stand 32000. Damit bin ich 22 Runden Nordschleife bisher gefahren und ich hab immer noch 1/3 Belag drauf...und ich fahr nicht langsam, ich bin flotter als mein Kumpel mit seinen 1,6 er Clio mit Käfig etc..
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
so jetzt muss ich das thema nochmal aufleben lassen ...
da ich jz ca 30tkm runter habe und meine scheiben argh gelitten haben :-O (nein ich bremse wenig!!!!) werd ich in kürze auch was neues brauchen ... hat jetzt jemand was gutes und noch relativ bezahlbares was ich mir einbauen könnte? scheibe + klotz?
für va c2 1.4 benziner
gruß basti
da ich jz ca 30tkm runter habe und meine scheiben argh gelitten haben :-O (nein ich bremse wenig!!!!) werd ich in kürze auch was neues brauchen ... hat jetzt jemand was gutes und noch relativ bezahlbares was ich mir einbauen könnte? scheibe + klotz?
für va c2 1.4 benziner
gruß basti
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- C2 addicted
Ich hab vorne auch die ATE und hinten kommen se auch noch bis sie runter gefahren sind, und dann mal schauen...
Aber preis leistung ist top finde ich, aber wenn man rennstrecke fahren will sollte man doch auf andere sachen umsteigen..
Aber preis leistung ist top finde ich, aber wenn man rennstrecke fahren will sollte man doch auf andere sachen umsteigen..
C2 1,1 Bauj. 2008 von meiner Schwester ( Lumiiichen )
C2 1,4 HDI Bauj. 2005 mein Kleiner
C2 1,4 HDI Bauj. 2005 mein Kleiner
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- C2 addicted
klar... ich fahr Jurid - Scheiben mit Greenstuff Bremsbelägen...
Hat für den Ring auch gereicht...
Edit: ob die von deinem Link bei dir passen, kann ich nicht sagen... sind auf jeden Innenbelüftete... Musst halt bei dir mal kucken, ob du auch solche drauf hast... (bezweifel ich aber...)
Hat für den Ring auch gereicht...
Edit: ob die von deinem Link bei dir passen, kann ich nicht sagen... sind auf jeden Innenbelüftete... Musst halt bei dir mal kucken, ob du auch solche drauf hast... (bezweifel ich aber...)
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
Die Scheiben sollten ja dann bei mir passen denke ich mal (kann mich nicht dran erinnern jemals eine innenbelüftung bei mir gesehen zu haben)
http://cgi.ebay.de/CITROEN-BERLINGO-1-C ... 483951ef24
mit den klötzen dann dabei
http://cgi.ebay.de/EBC-GreenStuff-BREMS ... 58849711c2
oder gehts auch noch günstiger und ich bin einfach zu blind?
naja mal schauen was die werkstatt ende vom monat meint wie weit ich mit meiner jetzigen brems kombi noch komme ....
Die Scheiben sollten ja dann bei mir passen denke ich mal (kann mich nicht dran erinnern jemals eine innenbelüftung bei mir gesehen zu haben)
http://cgi.ebay.de/CITROEN-BERLINGO-1-C ... 483951ef24
mit den klötzen dann dabei
http://cgi.ebay.de/EBC-GreenStuff-BREMS ... 58849711c2
oder gehts auch noch günstiger und ich bin einfach zu blind?
naja mal schauen was die werkstatt ende vom monat meint wie weit ich mit meiner jetzigen brems kombi noch komme ....