Neue Einstiegsleisten gekauft...
- Tom
- Community-Mitglied
Seit Gestern haben wir neue Einstiegsleisten aus Edelstahl drin, mit einem Gestanzten Schriftzug "Citroen" !!
Schauen wirklich sehr Edel aus die Leisten.....
Gekauft über 1,2,3 für 19.- Taler, wobei leider der Versand etwas teuer war....12.- (kommen aus Österreich).
Bilder folgen Morgen...
Tom
Schauen wirklich sehr Edel aus die Leisten.....
Gekauft über 1,2,3 für 19.- Taler, wobei leider der Versand etwas teuer war....12.- (kommen aus Österreich).
Bilder folgen Morgen...
Tom
- Ballantime
- Community-Mitglied
Wir wollen Fotos sehen!!!
Schick doch mal den Link zu dem Artikel!
Ciao
Wir wollen Fotos sehen!!!
Schick doch mal den Link zu dem Artikel!
Ciao
- Tom
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
Das ist sehr interessant Weizzbier. Wie genau hast Du die denn eingebaut. Da habe ich noch keine Beschreibung gefunden.
Mußt Du da bohren? Wenn ja wo und wie??
Hast Du da mehr Details??
Ciao
Mußt Du da bohren? Wenn ja wo und wie??
Hast Du da mehr Details??
Ciao
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Ich hab sie nich selbst eingebaut! Mein Bruder hat sie eigebaut. Ich kann euch sagen wie sie eigebaut werden wenn ich mit meinem Bruder wieder Kontakt habe!
- Ballantime
- Community-Mitglied
Na da bin ich mal gespannt drauf. Ich bin ja auch daran interessiert wie man diese Blinkerkappen für die Spiegel montiert.
Die finde ich echt cool.
Ciao
Die finde ich echt cool.
Ciao
-
- Community-Mitglied
- Tom
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
Boh sehen die schön aus. Aber irgendwie ganz anders als in dem ebay-Angebot!! Oder täusche ich mich da?
Ciao
Ciao
- Tom
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
Das kann ich verstehen. Die anderen fand ich nämlich nicht so interessant.
Fragt sich nur, ob die jedes Mal anders aussehen?!
Ciao
Fragt sich nur, ob die jedes Mal anders aussehen?!
Ciao
- Macky
- Newbie
- User
-
- Community-Mitglied
hi leute ,
ich habe noch genau einen satz einstiegsleisten wie oben abgebildet zum verkauf! wurden nur geöffnet und mal drangehalten( haben ein paar fettfinger
drauf......
wüurde sie abgeben für 27 euro incl versand!
sind wie gesagt auch von dem selben anbieter. oh soory habe gesehne das bei mir links und rechts vom citroen schriftzug noch jeweils 2 lininen/streifen längs eingeprägt sind om selben style wie die schrift.
ps: KANN ICH JEMAND DAS BILD MAILEN ZWECKS EINSTELLEN?
ich habe noch genau einen satz einstiegsleisten wie oben abgebildet zum verkauf! wurden nur geöffnet und mal drangehalten( haben ein paar fettfinger

wüurde sie abgeben für 27 euro incl versand!
sind wie gesagt auch von dem selben anbieter. oh soory habe gesehne das bei mir links und rechts vom citroen schriftzug noch jeweils 2 lininen/streifen längs eingeprägt sind om selben style wie die schrift.
ps: KANN ICH JEMAND DAS BILD MAILEN ZWECKS EINSTELLEN?
- Ballantime
- Community-Mitglied
Ähm kurze Frage. Du hattest mir geschrieben, dass Deine Einstiegsleisten nicht passen und von einem türkischen Händler stammen. Der hatte behauptet, dass sich am Einstieg etwas geändert hätte. Dem ist aber nicht so. Ich gehe eher von Ungenauigkeiten bei der Fertigung der Leisten aus. Wäre ja nicht das erste Plagiat, dass nicht passt.
Aus diesem Grund werde ich die lieber auch nicht von Dir nehmen.
Zitat aus Deiner Mail:
Ballantime
Aus diesem Grund werde ich die lieber auch nicht von Dir nehmen.
Zitat aus Deiner Mail:
Viele Grüßehi,
habe die sachen bei einem ebay verkäufer gekauft der aus der türkei kommt oder von dort verschicken lässt.
es sind nur ein paar mm ungenauigkeit, aber bei mir stehen sie etwas ab.
laut dem verkäufer wurden die einstigsbereiche vom c2 modelljahr 2006 anders gebaut.
was daran anders ist konnte er mir nicht sagen.
gruss...
Ballantime
-
- Community-Mitglied
hallo ballantime,
ich habe die leisten bei eine verkäufer gekauft der aus österrreich komt und die waren ab werk türkei verschickt. das war vielleicht etwas blöd geschrieben.
der verkäufer heist mr.nee**** der gleiche verkäufer wie bei tom!der verkäufer hatte nur nach 5 monaten ! immernoch keinen ersatz geliefert.
ich habe die leisten gekauft weil in der beschreibung stand das sie für den c2 passen.
aber bei meinem modelljahr stehen sie im mm bereich etwas ab.
meine nachfrage beim verkäufer ergab lt. seiner ! aussage das sich beim modelljahreswechsel im einstiegsbereich etwas geändert hat!
er versprach mir für das modelljahr passende leisten zu schicken..leider kamen die niee!
so habe ich mich auf seine aussage verlasssen das sie für die "alten" c2 passen!
ich will hier niemanden bescheissen! kann gerne die abmessungen durchgebn!
will auch keinesfalls in nem schlechten licht dastehen!
gruss
ps: was bei mir auch war..die in der beschreibung abgebildeteten leisten und die die geliefert wurden sahen anders aus!
ich habe die leisten bei eine verkäufer gekauft der aus österrreich komt und die waren ab werk türkei verschickt. das war vielleicht etwas blöd geschrieben.
der verkäufer heist mr.nee**** der gleiche verkäufer wie bei tom!der verkäufer hatte nur nach 5 monaten ! immernoch keinen ersatz geliefert.
ich habe die leisten gekauft weil in der beschreibung stand das sie für den c2 passen.
aber bei meinem modelljahr stehen sie im mm bereich etwas ab.
meine nachfrage beim verkäufer ergab lt. seiner ! aussage das sich beim modelljahreswechsel im einstiegsbereich etwas geändert hat!
er versprach mir für das modelljahr passende leisten zu schicken..leider kamen die niee!
so habe ich mich auf seine aussage verlasssen das sie für die "alten" c2 passen!
ich will hier niemanden bescheissen! kann gerne die abmessungen durchgebn!
will auch keinesfalls in nem schlechten licht dastehen!
gruss
ps: was bei mir auch war..die in der beschreibung abgebildeteten leisten und die die geliefert wurden sahen anders aus!
- trancebase
- C2 addicted
Also halten wir fest:
-er hat dir versprochen die Leisten für den "neuen" C2 nachzuschicken, was er nie tat
-die Leisten sahen anders aus als auf dem Foto
Und dann glaubst du ihm, dass die Leisten nur nicht bei dir passen, weil der Einstiegsbereich geändert wurde (was bei einem leichten Facelift eher ungewöhnlich ist)? Tut mir leid, dass ich dass jetzt so sage aber ich glaube der hat dich verarscht.
-er hat dir versprochen die Leisten für den "neuen" C2 nachzuschicken, was er nie tat
-die Leisten sahen anders aus als auf dem Foto
Und dann glaubst du ihm, dass die Leisten nur nicht bei dir passen, weil der Einstiegsbereich geändert wurde (was bei einem leichten Facelift eher ungewöhnlich ist)? Tut mir leid, dass ich dass jetzt so sage aber ich glaube der hat dich verarscht.

2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
- Tom
- Community-Mitglied