Nur mit einer Hand Photo machen hmmm ich glaub Film das dann lieber

Clemens hält eine Steigerung von 300 Umdrehungen für das absolute Maximum was erträglich wäre, und damit würde ich dann auch 214-215 erreichen rein rechnerisch.johndoe hat geschrieben: Wenn ihr schneller fahren wollt, dann erhöht das Drehzahlband auf meinetwegen 8000 1/min. Wird sich dann zeigen wie lange der Motor das durchhält. Aber ihr kommt dann auf eure gewünschte Geschwindigkeit.
dafür kostet der in der anschaffung nen bisschen mehr.. und man muss sich überlegen was mehr spaß macht..Piper hat geschrieben: Und dann kommt einer mit dem C4 HDI 170 (wenns den dann mal gibt), fährt zum Clemens, lässt für 700 Euro auf über 200 PS Chippen (ein Bruchteil der Kosten für Turbo, Nocken, ESD usw.), behält die Vollgastfestigkeit des Motors, fährt sowieso unter Vollkosten billiger und ab 60km/h gleichschnell oder schneller und lacht sich eines. tülütülü![]()
Für Dich mein LinkredmanC2 hat geschrieben: dafür kostet der in der anschaffung nen bisschen mehr
Da muss ich Dir allerdings Recht geben. Dieselfahren ist nicht ganz so sexyredmanC2 hat geschrieben: bei 5000 zu schalten oder bis 7200/7500 zu drehen*brülllll* ... und man muss sich überlegen was mehr spaß macht ...