Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da es ja nun nur noch genau 2 Wochen sind, bis ich meinen c2 bekomme mache ich mir natürlich auch ein paar Gedanken.
Daher stell ich jetzt so langsam mal meine Fragen rein.
Ich habe den Wagen um 35mm tiefer legen lassen. Meine Frage dazu:
Wie sehr muss ich jetzt auf Schlaglöcher, Hubbel usw achten. Keine Ahnung, wie sich das auswirkt.
eigentlich fast gar nicht. Ich hab bei mir auch 35er feder von musketier drinne und hab kaum probleme damit.bei extremen schlaglöchern ist es aber klar das du da etwas langsamer machen musst. parkhäuser und tiefgaragen sind gerade noch so im limit, manchmal setz ich da aber auch auf. im großen und ganzen aber kein problem aber das gesamt bild des autos wirkt viel besser wie ich finde....selbst wenns bloß 35mm sind.
Also wir fahren schon oft ins Parkhaus - hmm... dann muss ich wohl was mehr aufpassen.
Naja, ist zwar nicht so toll, weil ich mich dann bestimmt das erste mal mega erschrecken werde ("mein armes Auto - oh nein!) Aber dafür siehts wirklich besser aus!
35mm bzw. 340mm von Radnabenmitte bis zur Kotflügelkante sind kein Problem. Komfortabel ist der C2 eh nicht, da passiert mit den Federn nicht viel. Deine Bodenfreiheit bleibt brauchbar und mit 4 Leuten kannst auch ohne Probleme fahren.
Hatte im 1,4L auch 35 mm drin, waren gut Fahrbar, aber bei diesen Stummen Polizisten (so Hugel in den 7 Km/h Zonen) hab ich mit 4 leuten immer mitem mittel Dämpfer aufgesetzt ^^
Ansonsten sehr gut fahrbar, und die Vogtland Federn sind vorne sogar auf 40 mm gesunken hinten 34mm.
Na wie nennt sich des Dingens, dass nachem Kat aber voren ESD kommt?
Der 1.1 hat da nur nen Rohr, der Vts nur so ne kleine Verdickung, und beim 1.4 war da nen richtiger Topf geschätzt 180mm Durchmesser,...
Vorschalldämpfer?
Weiß der Teufel ^^ aufjedenfall ist des Dingens seit dem Treffen mit Kirby nicht mehr rund gewesen, sondern oval
Ich hab auch die 35er Federn von Musketier drinn. In den meisten Parkhäusern hab ich keine Probs. Ab und zu, wenn noch jemand mit drin sitzt, schleif ich mal mit den Seitenschwellern, oder der Gummilippe an der Stoßstange. Immer schön langsam fahren, dann gehts meistens.