Hi,
nachdem ich für 1€ 20mm Distanzscheiben in der Bucht geschossen habe, brauche ich natürlich noch die passenden Schrauben. Ich habe die original Suzuka-Felgen. Die neuen Schrauben müssen 20mm länger sein.
Wer kennt die genaue Bezeichnung der Schrauben.
Gruß Michael
Welche Radschrauben für Suzuka mit Distanzscheiben
-
- Newbie
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Geh mal zum nächsten Tunershop oder Reifenhändler bei euch und nimm eine Schraube mit.
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
nimm dir nen radkreuz mit und mach eine vorm laden raus. So haben die das bei mir auch gemacht
- Piper
- C2 addicted
klar müssen es die identischen Schrauben sein. Die Auflage bzw. das Loch in der Felge bleibt ja dasselbe, nur der Weg bis zum Achsflansch wird länger. Ergo brauchst Du 20mm längere Schrauben, wenn es sich nicht um einen doppelt verschraubte Distanzscheibe handelt. Da sich PSA-Schrauben leider keiner allzu große Nachfrage erfreuen, würde ich mal mit 4 bis 5 Euro pro Stück rechnen. Macht also in Summe ca. 40 Euro + Versand. Ich bin mal gespannt für welches Geld meine Distanzscheiben im Frühjahr weggehen. Passend für beide Achsen und inkl. aller Schrauben
.
Gruß Piper
klar müssen es die identischen Schrauben sein. Die Auflage bzw. das Loch in der Felge bleibt ja dasselbe, nur der Weg bis zum Achsflansch wird länger. Ergo brauchst Du 20mm längere Schrauben, wenn es sich nicht um einen doppelt verschraubte Distanzscheibe handelt. Da sich PSA-Schrauben leider keiner allzu große Nachfrage erfreuen, würde ich mal mit 4 bis 5 Euro pro Stück rechnen. Macht also in Summe ca. 40 Euro + Versand. Ich bin mal gespannt für welches Geld meine Distanzscheiben im Frühjahr weggehen. Passend für beide Achsen und inkl. aller Schrauben

Gruß Piper
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Ich hatte für 8 Stück mal 20 Euro bezahlt.