Moin Moin,
habe mich entschlossen einen VTS zu kaufen. Jetzt ist nur die Frage wann es am besten ist. Dieses Jahr noch oder lieber noch warten und hoffen das er noch billiger wird oder es noch bessere Vergünstigerungen gibt? Was meint Ihr dazu?
Gruß Nusty
Wann kaufen?
- Nusty
- Community-Mitglied
- Sonic
- Stammuser
- DerTommy
- VIP-Mitglied
ich glaub das macht kein großen unterschied mehr,
leder gibts ja schon nicht mehr, und viel billiger werden die auch nicht mehr, ich glaub jetzt ist genau die richtige zeit um ein schnäpplchen zu schlagen denn im neuwagenbereich haben die hersteller echte probleme und sind froh wenn sie überhaupt ein verkaufen als dass sich das kapital sprichwörtlich totsteht! vllt auch eine tageszulassung oder vorführer, da gibts riesenchnäppchen =)
leder gibts ja schon nicht mehr, und viel billiger werden die auch nicht mehr, ich glaub jetzt ist genau die richtige zeit um ein schnäpplchen zu schlagen denn im neuwagenbereich haben die hersteller echte probleme und sind froh wenn sie überhaupt ein verkaufen als dass sich das kapital sprichwörtlich totsteht! vllt auch eine tageszulassung oder vorführer, da gibts riesenchnäppchen =)
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- Nusty
- Community-Mitglied
- Piper
- C2 addicted
So tragisch das mit der Geschäftsaufgabe auch ist, aber letztlich ist es die Antwort auf Deine ursprüngliche Fragen in diesem Threath. Der Zeitpunkt ein Auto zu kaufen war für den Käufer nie besser. Zumindest im Bezug auf den Preis. Finanzkrise und Jahresende ganz allgemein lassen grüßen.Nusty hat geschrieben:So, bin nun gestern zum Citroen Händler in Schwerin und wollt mir einen neuen VTS bestellen. War aber essig der schmeißt zum 1.1 hin.![]()
Piper
- Nusty
- Community-Mitglied
So es ist vollbracht! Habe heute einen VTS in Obsiden-Schwarz Metallic mit Bluetooth Freisprecheinrichtung bestellt. Der freundliche hat 20% Rabatt eingeräumt hat noch Extras dazugepackt und ist mir großzügig mit meinem gebrauchten entgegengekommen. Bilder folgen dann wenn ich ihn habe.
Wünsche Euch allen eine Frohe Weihnacht
und eine guten Rutsch (aber nicht mit dem Wagen) ins neue Jahr!
Gruß Nusty
Wünsche Euch allen eine Frohe Weihnacht
und eine guten Rutsch (aber nicht mit dem Wagen) ins neue Jahr!
Gruß Nusty
Zuletzt geändert von Nusty am 23.12.2008, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
- DerTommy
- VIP-Mitglied