Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jo ROAR ist top, aber auch so ziemlich das teuerste was mit in Serie produzierten Teilen möglich ist. Darüber rangieren dann nur noch die Individualgeschichten. Daher bin ich auch bei Ragazzon gelandet. Den Hersteller kenne ich von verschiedenen Peugeot-Modellen. Der Klang an einem C2 und die Haltbarkeit lassen sich jetzt natürlich nicht vorhersagen, das wird sich dann aber zeigen. Ein Restrisiko bleibt beim Tuning immer .
hatte an meinem saxo vorher einen Ragazzon ESD und muss sagen, dass die verarbeitung super war. der sound war allerdings nicht so toll...da ist der Roar am c2 jetzt um längen besser!
ich gehe mal davon aus, dass der msd entfernt ist...kenne aus der nähe hier einen corsa, der den gleichen sound hat, nur noch etwas lauter...und da fehlt der msd und es ist ein metallkat drin.
vondaher, legal so einen sound mal wieder abgeschminkt )
ESD CNC2-90l -- 337,00 Euro 1* 90 mm
ESD CNC2-76T -- 345,50 Euro 2* 76 mm
RE-LI Anlage mit den Teilen:
HT CNC2-BRKT -- 21,90 Euro Halterung für linke Seite
ESD CNC2-Q90i -- 360,20 Euro ESD mit Abgang für Links 1*90 mm
ESD CNC2-3/90i -- 171,10 Euro Einsatz linke Seite 1*90 mm
** Preise laut LoonyTuns
Zuletzt geändert von Paul am 05.01.2009, 21:54, insgesamt 5-mal geändert.
naja aber die ganze Anlage ist doch 63,5 mm stark nur der Adapter eben nicht ....
aber was will man auch bei dem Krümmer des C2 erwarten da muß schon ein Fächer dran der aber auch nicht den Querschnitt aufbringen wird....
aber der Klang ist doch nicht so schlecht beim 1,6 ....
klar das es beim 1,1 nicht so sein wird ....
so also bin jetzt leider noch nicht weiter der magnaflow fällt flach da der von der montage total scheiße ist da das ein universal esd ist...der roar ist nicht schlecht vorallem weil man dort die lautstärke wählen kann nur der preis ist krass der kostet zwischen 380-480 €....ich möchte einen der schon gut krach macht und edelstahl soll es auch sein...bis 300 wäre ja ok aber darüber ist echt krass kann ich denn da nehmen also der soll schon krach machen im erlaubten versteht sich natürlich...