Neue Rückleuchten für meinen C2

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
klausia
Newbie

Beitrag von klausia »

also ich hab die Komplett schwarzen von ebay die wo platinum steht und die
sehen richtig gut aus und passen total zu schwarz. sie sind auch nicht undicht und wenn dann kannste sie einfach zurückbringen und bekommst dein geld zurück. außerdem kann ,man die auch ganz schnell selbst abdichten, muss halt nur einfallsreich sein.
Piper
C2 addicted
Beitrag von Piper »

klausia hat geschrieben:also ich hab die Komplett schwarzen von ebay die wo platinum steht und die
sehen richtig gut aus und passen total zu schwarz. sie sind auch nicht undicht und wenn dann kannste sie einfach zurückbringen und bekommst dein geld zurück. außerdem kann ,man die auch ganz schnell selbst abdichten, muss halt nur einfallsreich sein.
Was das hier? Zweitaccount zur Verkaufsförderung von Rückleuchten? Mir ist es ja eigentlich egal, ich "klau-si(e)-(j)a eh :wink: :D

Gruß Piper
MikeC2

Beitrag von MikeC2 »

Oha...

Die Platinum Rückleuchten sehen ja in schwarz nicht verkehrt aus.
Wie sieht das denn mit dem Aus-/Einbau aus? Geht der einfach zu bewerkstelligen?

Hat einer Fotos wo die Rückleuchten montiert sind, würde mich mal am Fahrzeug interessieren...wirkt ja doch anders.
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

klausia hat sie dran .. vllt postet sie ja nen pic
Bild
klausia
Newbie

Beitrag von klausia »

hahaha is ja komisch:-) ich hab die zu weihnachten bekommen und mache hier keine verkaufsförderung wollte das nur richtig stellen weil da stand das sie undicht sind und so.
ich hab sie sogar selbst dran gemacht und ich bin ne frau also ich denke als mann machste das nochmal doppelt so schnell:-)))
musst nur von innen abschrauben kabel ab, alte birnen raus in die neuen rücklichter rein. und dann kabel dran und fertig.
ich mach mal die tage ein foto und poste es;-) :thanks:
MikeC2

Beitrag von MikeC2 »

Dzienkuje bardzo :)
klausia
Newbie

Beitrag von klausia »

prosze prosze nie ma za co;-)
irina74
Community-Mitglied

Beitrag von irina74 »

Deutsches Forum..bitte Deutsch posten :)

Also ...ich habe nen verkaufer angemailt wegen der Rückleuchten die ich ins Auge gefasst habe,wei hier doch geschrieben wurde das es zu Fehlermeldungen kommen kann..deshalb wolltte ich ja auch Chris besuchen.
Nun hat der Anbieter meine zweifel aber zerstreut....er hat geschrieben das es zu keinene Fehlermeldungen kommt aufgrund der verbauten wiederstände!
Also glauben und kaufen?
Denn wenn das dann doch zu fehlermeldungen kommt sollte es ja aufgrund der tatsache das einen zugesicherte Eigenschaft nicht gegeben ist keinerlei Probleme mit dem Umtausch geben....
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied

haste nen link dazu? dann schau ich mir die mal eben an
Bild
irina74
Community-Mitglied

Beitrag von irina74 »

?? diese hier..steht im Post aber schon ein paar Beitrage zurück.
Aber da würde ich sie nicht kaufen da zu teuer! Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-CIT ... 240%3A1318

Das hat mir der andere Verkäufer gemailt:
Hallo,

der Einbau gestalltet sich problemlos und Probleme mit Ihrem Bordcomputer bekommen sie durch die verbauten Widerstände auch nicht :)

Sollten LEDs defekt sein, tauschen wir Ihnen die kompletten Rückleuchten aus.

Natürlich haben Sie trotzdem volles Rückgaberecht und 2 Jahre Gewährleistung :)

Gern freue ich mich auf Ihre Antwort.

P.... W...... (Kundenbetreuung)
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied

mh steht so nichts von den widerständen bei, aber da er behauptet das sie verbaut sind und deshalb keine probleme auftauchen sollten würd ich es einfach versuchen. er sagt es ja. ansonsten frag nach ob du sie zurückgeben kannst wenn der doch piept ;)
Bild
Chris815

Beitrag von Chris815 »

naja vll haben die jetzt ein wenig was dran geändert und die widerstände gleich integriert. kann man ja nachmessen ob alles genauso ist wie bei den serienrückleuchten. ist es nämlich nicht so dann gibts die fehlermeldung, da der überprüfungsstrom des bordcomputer der da durchgeschickt wird dann abweicht.
irina74
Community-Mitglied

Beitrag von irina74 »

Naj. wenn er sie dann Tausch gg geld zurück oder neu ist das ja sein Problem.
Soweit ich mich erinnere ist die RL nur mit 1 Mutter gehalten oder? Also demontage kein Problem...
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied

jap genau so ist es
Bild
Antworten