Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
vts-franky hat geschrieben:ganz links oben ist auch ein großer stopfen, da geht der schlauch fürs wischwasser nach hinten. da ist sehr viel platz! hatte noch richtig luft mit mein ^^
so hab ichs eben in dem subwoofer thread auf der letzten seite gelesen
Glückwunsch . Mir ist bei diesem Mist der Gummistopfen abhanden gekommen, und das Ding ist wohl nicht zu bekommen bei Cit (gibt keine Teilenummer, nichts). Naja, nu fahr ich halt mit nem offenen Loch durch die Gegend . Bisschen Belüftung schadet nie.. hmpf.
Habe irgendwie nicht dran gedacht und dann ist mir das Ding von Innen in den Motorraum gefallen -> Dank der vielen Bleche o.ä kriegt man ihn nichmal mit Druckluft irgendwie raus und man hat ihn auch nicht gesehn
oje ihr armen also bei mir hängt er immer noch vlt weil ich eh sehr vorsichtig bin mit meiner karre habe so doll darauf geachtet das der stopfen nicht wegfliegt aber jutt hockt allet da wo es sein soll;) hehe
@Vision es gibt so spezial Dichtmassen, die sehen fast aus wie Knetgummi, hast de mal versucht damit abzudichten??? Wäre wohl besser, da dann keine Feuchtigkeit eindringt...
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!