Gewindefahrwerk + Felge mit 7,5 oder 8 Zoll Breite
@Piper
hab gerad gesehen das es hier um meinen alten C2 geht der bei Tomason auf der Homepage steht. Er hat wohl ein Gewindefahrwerk und die Felgen sind 8x17 et 35. Hab dann pro Rad 30mm Distanzscheiben auf et 5.
Seid 20.01 hat Tomason die auch in et 15 für Citroen im Programm, aber mit et 5 war es auch absolut kein Thema!!!
Gruß
Marc
hab gerad gesehen das es hier um meinen alten C2 geht der bei Tomason auf der Homepage steht. Er hat wohl ein Gewindefahrwerk und die Felgen sind 8x17 et 35. Hab dann pro Rad 30mm Distanzscheiben auf et 5.
Seid 20.01 hat Tomason die auch in et 15 für Citroen im Programm, aber mit et 5 war es auch absolut kein Thema!!!
Gruß
Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Piper
- C2 addicted
- Community-Mitglied
also von der tiefe und der breite is der für mich perfekt...C2Marc hat geschrieben:@Piper
Gruß
Marc

wenn ich mir meinen da momentan noch anschaue

aber wird noch, irgendwann

Aoccdrnig to a rsheearch at Cmabridge Uinervtisy, it deisn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae.
Japp, ist mein alter, vielmehr der von meiner Frau. Es war ein FK Gewinde verbaut und eben die 8x17 Tomason wie auch auf unserem schwarzen...irina74 hat geschrieben:@C2Marc
ISt der Wagen mit dem RE Kennzeichen nun dein alter oder nicht?
Wenn ja, was war da nun verbaut? Gewindefahrwerk oder nur Federn?
-
- Community-Mitglied
Wieviel tiefer hast du das Fahrwerk gedreht? geht das ggf nur mit Federn auch?
Und wie sieht das mit ner Eintragung aus?
Auf der Tomason Seite sehe ich kein Gutachten für nen C2!
Einzelabnahme? Was kostet der Spass?
Nachtrag:
Habe an Tomason gemailt und diese Antwort bekommen...jetzt bin ich gar durch den Wind und weis nicht mehr was los ist und was stimmt:
Hallo,
der C2 ist ein reines Showcar, wurde von einem Tuner umgebaut.
Von diesem Umbau raten wir Ihnen ab.
MfG / Best regards
KVG mbH
Und wie sieht das mit ner Eintragung aus?
Auf der Tomason Seite sehe ich kein Gutachten für nen C2!
Einzelabnahme? Was kostet der Spass?
Nachtrag:
Habe an Tomason gemailt und diese Antwort bekommen...jetzt bin ich gar durch den Wind und weis nicht mehr was los ist und was stimmt:
Hallo,
der C2 ist ein reines Showcar, wurde von einem Tuner umgebaut.
Von diesem Umbau raten wir Ihnen ab.
MfG / Best regards
KVG mbH
irina74,
dasdie dir sowas schreiben... ist ja ungaublich! Da bei haben die mir ja sogar nen Bekannten vermittelt der mir damals die Felgen so eingetragen hat. Hat mich 150 € gekostet. Ich denke das ein Gutachten noch kommen wird, die sind nicht so schnell bei Tomason.
...man, man, man, "ein reines Showcar, wurde von einem Tuner umgebaut"
wußte gar nicht das ich Tuner bin
dasdie dir sowas schreiben... ist ja ungaublich! Da bei haben die mir ja sogar nen Bekannten vermittelt der mir damals die Felgen so eingetragen hat. Hat mich 150 € gekostet. Ich denke das ein Gutachten noch kommen wird, die sind nicht so schnell bei Tomason.
...man, man, man, "ein reines Showcar, wurde von einem Tuner umgebaut"
wußte gar nicht das ich Tuner bin